Zum Inhalt springen

Nicht-Click Pedale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Möcht mir auf mein neues Bike im Moment keine Clicks montieren und jetzt möcht ich wissen welche Pedale ich da am Besten raufschraube.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch Erfahrung damit? Sie sollten übrigens für Touren genauso geeignet sein wie fürs Freeriden.

 

Danke

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich mir die Shimano Pdm 636 kaufen.

Des is a Spd-Pedal mit einem großen griffigen alukäfig rundherum!

i nimm des pedal auch zum touren und freeriden.

 

Weil auf einer tour sind spds schon von vorteil, aber wenn du partout keine spd willst dann kauf dir flatpedals mit stiften drauf, weil das den grip erhöht!!

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schraub dir halt bärentatzen aufs bike.

mit dem passenden schuhen (eher weiche sohle, damit die pins besseren halt finden) hast sicher genug grip und haftung!

aber bedenke: fürs freeriden sicher voll ok, aber fürs touren ohne clickies? das wird sicher mühsam!

da gibts aber auch von point so ein schlaues pedal, da kannst

zum normalen cross-countryclick-pedal noch den freeride-oder downhill-aufsatz draufschrauben - also drei in einem.

(point wpd-m8/m8d/d-3)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...