Zum Inhalt springen

Daum ergo_lyps Austellungsgerät


Gast markus.r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir von Daum-electronics das ergo_lyps 8080 kaufen. Ein Händler macht mir ein gutes Angebot für ein Ausstellungsstück.

 

Könnt ihr mir helfen, ob ich dieses Gerät kaufen soll? Optisch macht es mir einen guten Eindruck.

 

Eine unabhängige Meinung könnte mir helfen.

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Software des Cockpits sollt Version > 1.9 sein.

Hat es noch die alte Version 1.2x, dann würde ich das Gerät nicht kaufen. Auch dann nicht, wenn der Händler has Cockpit updaten will.

Bei meinem Lyps (März 2002 gekauft) ist die Riemenwelle (daumendicker Stahlbolzen = die Achse des hinteren Riemenrades) abgerissen. Der Kundendienst meinte, dass dies ein Schwachpunkt der Geräte der ersten Generation war. Dank 2 Jahre Garantie ist das kein Problem. Achte aber darauf, dass dein Händler (!) die Reparaturen vornehmen kann.

Ich hatte das Gerät bei sport-tiedje gekauft. Die hatten dann das Gerät per Spedition holen lassen und werden es diese Woche (nach insgesamt 3 Wochen) wieder bringen lassen (hoff

:rolleyes: )

Was ich damit sagen will, kauf nur bei einem Händler, der dir auch Service bieten kann. Mit meinem Händler bin ich zufrieden. Und sollte dein Ausstellungsstück das von Sport Tiedje sein (die haben das auch im Angebot), dann sehe ich da kein Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...