PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Ich Suche Das Kroco Doc

deusmagnus
03-08-2005, 22:02
Eine bitte an alle.

Es gibt ein Spiel das nennt sich Kroco Doc. Ist ein kleines Krocodil wo man die Zähne reindrückt und bei einem schnappts zu.
Hatte eines bis vor kurzem noch nur haben mir das ein paar säcke im letzten urlaub in der türkei geklaut.
Brauchs nicht für die Kinder, hab gar keine soweit ich weiß, sondern das war immer ein saufspiel mit dem ma die mädls eigwackt hom.
Das Problem ist.... ich hatte das kleine, sprich die reiseausgabe und die gibt es angeblich nicht mehr zu kaufen sondern nur mehr das große aber das ist mir zu plump zum umherschleppen, da ich es wieder im urlaub mitnehmen möcht.
Frage an alle die Kinder haben: wer hat ein kleines daheim und würd es an mich abtreten mir liegt sehr viel daran da es in unserer gruppe immer einen gewissen kultcharakter hatte und ein abendfüllendes programm war (spielen-saufen-den weibsen die haare aus dem gesicht beim kotzen halten :k: )

bitte bitte meldet euch zahl auch was dafür wenns denn sein muss :zwinker:

danke

eleon
03-08-2005, 22:13
das war immer ein saufspiel mit dem ma die mädls eigwackt hom
:hut:

m0le
03-08-2005, 22:30
*aufskastlguck* hmmm i hätt no eines, das gehört meinem Bruder, was lasst den springen? :D

deusmagnus
03-08-2005, 22:40
was willst haben dafür, wenns das kleine ist würd ich dir 10 geben

Envy
03-08-2005, 22:55
Einem kind das spielzeug abkaufen wollen wegen solch eines unrühmlichen verwendungszwecks :rolleyes:

:D

deusmagnus
04-08-2005, 08:34
Einem kind das spielzeug abkaufen wollen wegen solch eines unrühmlichen verwendungszwecks :rolleyes:

:D
Die Mädls sehen das anders :k: :l: :love: chronologie beachten

*keva*
04-08-2005, 18:54
hab leider nur das große ;)

heidi
04-08-2005, 19:04
hatte auch mal das grose, da war ich aber noch zu jung zum saufen!

wie gehts da bei euch so ab, beim wems zubeist der muss saufen? :toll: :D :du:

wuphi
04-08-2005, 19:16
hatte auch mal das grose, da war ich aber noch zu jung zum saufen!

wie gehts da bei euch so ab, beim wems zubeist der muss saufen? :toll: :D :du:

faaaaaaaaaaaad...

bei dems nicht zubeißt, der (die) mu(ü)ss(en) saufen :D