Zum Inhalt springen

Suntour Duro-D/E


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab mich mal bei ebay nach ner neuen (günstigen) Gabel umgeschaut, die auch Dirtjump aushält. Ich bin dabei auf die Suntour Duro (die mit 130mm) Modelle gestoßen. Was haltet ihr von diesen Gabeln oder hat irgendwer Erfahrungen damit?

Hab auch noch eine XC-PRO NS (auch 130mm) entdeckt. Is die vergleichbar mit den Duros??

 

Danke

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Duro lies man gar net so schlechtes wenn ich mich richtig erinner, abgesehen davon soll ja a Gabel für dirtjump vorrangig viel aushalten. Ob die jetzt butterweich anspricht od. nicht ist ja eher sekundär denke ich (bitte korrigiert mich falls das falsch ist) Wenn dir die 130mm net zuviel sind, der Preis und das Geldbörsel klein ist würd ich sie nehmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich hab die gabel (duro e, 100mm) bei ebay auf gut glück um einen sehr amüsanten preis gekauft, als noch niemand so richtig von ihr wusste.

hab sie jetzt in mein touren ht eingebaut und sie macht auf mich einen (für den bezahlten preis) recht guten eindruck.

optisch eigentlich ziemlich schön, die externe zugstufenverstellung funktioniert merkbar und sie spricht auch gut an. bin aber auch ein rechtschwerer fahrer. für mich passt sie gut für touren etc. für leichtere fahrer eben typisch dirt...

 

langzeitbeurteilungen kann ich noch keine geben, da erst zweimal ausgefahren. wird aber scho a zeitl halten :p

 

 

@monster: wenn ma nyx konkretes weiß is ma pscht, gell! bitte, danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...