Zum Inhalt springen

Gefälschte Livestrongbänder beim Wachau-Marathon?


Neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Hab im Procycling-Magazin einen Bericht über gefälschte Livestrong-Armbänder gelesen! Hier wurde eben auch geschrieben das die Originalen eine "Nike" Prägung an der Innenseite haben sollten! Jetzt hab ich mir mal das Band angeschaut was ich beim Wachaumarathon bekommen hab und da hab ich nix gefunden, ausser der Prägung "Made in China" Sind dass nun Fälschungen? Sollten diese wirklich nicht echt sein find ich das ziemlich billig von der Organisation so etwas herzugeben! :k:

 

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meins auch schon ziemlich lang, und bei mir steht auch made in china drin(habs aber ausm Nike schop)

 

aber ja zu den gefålschten båndern die gibts ja uberall in allen farben und ja Modetrend halt :f: und wenn ich dann seh das man ein grun-rosa bandl wo friendship draufsteht fur 4€kaufen kann find ichs ein bissl komsich :f:

 

leut kaufts euch das gelbe band(original) und spendets den 1€fur was gscheites!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ja zu den gefålschten båndern die gibts ja uberall in allen farben und ja Modetrend halt :f: und wenn ich dann seh das man ein grun-rosa bandl wo friendship draufsteht fur 4€kaufen kann find ichs ein bissl komsich :f:

Du weißt aber schon, dass Nike die in allen Farben mit zig Aufschriften produziert? ;)

Der Renner hier ist Weiß mit Aufschrift "Heart".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass Nike die in allen Farben mit zig Aufschriften produziert? ;)

Der Renner hier ist Weiß mit Aufschrift "Heart".

 

 

ja weis ich schon, (na on ned..) aber keine ros-balu, gun mit punkten oder sonstiges?! fur mich ist und bleibt der renner das gelbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...