Zum Inhalt springen

LONDON Parkmöglichkeiten


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin in 2 wochen für einige tage in london einquartiert.

 

da ich nicht allein sondern mit meiner family unterwegs bin, hab ich im moment keine grosse lust (wie ursprünglich geplant) mit der "underground" herumzugurken.

 

taxi? zu teuer!

einen mietwagen haben wir sowieso, also werden wir so in der innenstadt herumfahren.... :D

 

nun zu meiner eigentlichen frage:

 

HAT JEMAND ERFAHRUNGEN, WIE SCHWIERIG ES IST PARKPLÄTZE IN DER INNENSTADT ZU ERHASCHEN,

BZW. INSIDERTIPS?

PARKHÄUSER in der nähe bayswater - queensway

WIE TEUER?

 

thx a lot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole links, danke...

 

@criz

 

ich glaub so schlimm ist's gar nicht. ich war vor einigen jahren sogar mit einem riesigen wohnmobil in london unterwegs (zwar nicht in der mautzone) und das war voll loxy... ;) weil die engländer sind beim autofahren sehr diszipliniert und auch höflich...

 

kein vergleich zum hektischen rom, aber wenigstens reagieren da alle sehr schnell...

 

am schlimmsten ist's ja im pedantischen deutschland (zb stuttgart)... wenn da einer vorrang hat, dann fährt er, auch wenns kracht :spinnst?:

und eine reaktion haben die... :confused:

 

zurück zu london:

die maut macht 8pfund pro tag, plus parken???

 

ich erspar mir aber den stansted-express 2x für 4 personen....da darf das parken schon was kosten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...