PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen, einfach unglaublich ....

Boschl
05-08-2005, 07:40
.... hab mich gerade köstlich amüsiert. Jeder unserer GF hat eine eigene Sekretärin, die gemeinsam in einem großen Büro zwischen den beiden sitzen. Sie sind nicht gleich alt, haben einen total unterschiedlichen Geschmack was Mode betrifft usw. also absolut keine Gemeinsamkeit, eher sogar eine leichte Stutenbissigkeit (eh wie bei allen Frauen). ;)
Doch heute hat uns der Herr ein Zeichen geschickt, denn beide haben unabhängig voneinander ohne es von der anderen zu wissen das gleiche an. Weiße Schuhe, rote Hose und eine weiße Jeansjacke.
Hab sie gerade gefragt ob heute Nationalfeiertag ist weils im Partnerlook sind und ernetete dafür sehr böse Blicke, die Stimmung ist natürlcih äußerst angespannt, könnt wetten das eine der beiden bald heimfährt zum umziehen. :D
Das ganze Gebäude ist erheitert und viele kommen zum schaun vorbei, ein Traum ! :D

Lexus
05-08-2005, 07:43
Da kann man wohl nyx mehr da zu sagen außer :rofl: :rofl:

eleon
05-08-2005, 07:44
...
Hab sie gerade gefragt ob heute Nationalfeiertag ist weils im Partnerlook sind und ernetete dafür sehr böse Blicke, die Stimmung ist natürlcih äußerst angespannt, könnt wetten das eine der beiden bald heimfährt zum umziehen. :D
:bounce:

:rofl: :rofl: :rofl:

eleon
05-08-2005, 07:45
weise jeansjacke u. rote hose?? was seits ihr für eine firma? rennen bei euch die leut auch mit vokuhila u. karotten hosen rum?

boschl post ein photo von deiner arbeitskluft! :devil:

Boschl
05-08-2005, 07:53
.. hoffe ich bekomme ein Foto von den beiden, weiß aber nicht wi ich das anstellen werde ... :rolleyes:
Ich bin am casual friday in Jean mit Hemd und fertig ! ;)

Nein keine Vokuhilla und Karottenhosen ... ! :D

Schipfi
05-08-2005, 07:53
haha... da wahn.... :D

stellts euch mal vor was denen im kopf rumschwirrt....

FrauA: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

FrauB: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

In da Mittagspause gehen sich beide dann umziehen... und witzig wäre wenn wieder beide das selbe anhaben... :D :rofl:

Boschl
05-08-2005, 07:55
... am Freitag ist eh zu Mittag Schluß .... :D ;)

Zacki
05-08-2005, 07:58

Und dem Boschl schwirrt wahrscheinlich ein Schlamm-Catchen im Kopf herum :D

Lena
05-08-2005, 07:59
:rofl: :rofl:
Das Foto tät ich auch gern sehen.... ;)

buffalo
05-08-2005, 08:02
:s: :s:

Ich hab' auch einen:
Vorgestern (3.8.) beim Merkur in STP-Ost, eine Frau bei der Kassa: Ich habe da eine Reklamation, das Fleisch da habe ich am 1.8. gekauft und es ist aber schon am 1.8. abgelaufen und da....

Weiter habe ich leider nicht zugehört, sonst hätte ich ihr ins Gesicht lachen müssen....

raga
05-08-2005, 08:10
und die Menge ruft:

WO bleibt das Foto WOOOO!!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

tomolino
05-08-2005, 08:11
.... hab mich gerade köstlich amüsiert. :D

jetzt lachst du noch, warte bis es deine GFs sehen. vielleichts gefällts ausgesprochen gut und wird neue CI. dann kannst du dir verzweifelt ein weißes jeansjackerl kaufen, ein rotes pluderhoserl tragen und an einem würfelzucker lutschend an den guten alten casual friday denken :devil: :D

wie argumentieren die freunde der schuluniform immer: gleiche kleidung mindert die unterschiede und unterdrückt "negative gefühle" wenn man sich keine teure kleidung kaufen kann oder wenn man auf die herabschaut, die "kein" geld haben.

in der hinsicht sind euer vorzimmerdamen sicherlich vorrreiter:lange genug haben sie den Kampf Dolce& Gabanna vs. Boss Woman, louis vuitton täschchen gegen manolo-blahnik-schuhe geführt. jetzt ist schluss, viva la revolution und die neue rot-weiße-schlichtheit :devil:

tom.

Boschl
05-08-2005, 08:21
... Foto wirds nyx, auf meine Frage "Des sollt ma fotografieren" gabs ein Lächeln, aber jeder kennt so ein Frauenlächeln ..... :aerger:

karin
05-08-2005, 08:25
ich find die Geschicht echt zum :rofl:
Wenn das im Büro passiert, ist's für die zwei Damen sicher unangenehm, aber sie werden ja nicht genau die gleiche Kombi tragen.

FOOOOOOOTOOOOOOO:devil: :D

eleon
05-08-2005, 08:26
... Foto wirds nyx, auf meine Frage "Des sollt ma fotografieren" gabs ein Lächeln, aber jeder kennt so ein Frauenlächeln ..... :aerger:

wer ist auch so bl** u. stellt so eine frage??? einfach knipsen! :D

karin
05-08-2005, 08:29

Gehhhh Boschl, wo bleibt Dein CHARME.........:devil: :stichl:

Boschl
05-08-2005, 08:30
ich find die Geschicht echt zum :rofl:
Wenn das im Büro passiert, ist's für die zwei Damen sicher unangenehm, aber sie werden ja nicht genau die gleiche Kombi tragen.

FOOOOOOOTOOOOOOO:devil: :D

Also die Schuhe sind weiß, nicht die gleichen aber weiß, die Hosen rot, ein ziemlich gleiches rot und oben diese Jäckchen sind weiß und vom Schnitt her ziemlich gleich, einzig drunter habens etwas unterschiedliches an (unterm Jäckchen) :D ned ganz drunter, wer weiß was sie da anhaben ... :eek:

<Philipp>
05-08-2005, 08:32

Ned frogen...einfach knipsen.

harZen
05-08-2005, 08:37

FrauA: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

FrauB: OIda.. jetzt wollt i heute mal mei neues gwantl ausführen und der anderen mal wieder zeigen was geschmack heißt... aber die schlampe hat genau die gleiche kombi.... i muss Sie töten.... :mad:

In da Mittagspause gehen sich beide dann umziehen... und witzig wäre wenn wieder beide das selbe anhaben... :D :rofl:
könnt mir eher vorstellen, dass das etwa so ausschaut: :D

FrauA: OIda.. sch.... ausverkauf :mad:

FrauB: OIda.. sch.... ausverkauf :mad:

karin
05-08-2005, 08:39
Also die Schuhe sind weiß, nicht die gleichen aber weiß, die Hosen rot, ein ziemlich gleiches rot und oben diese Jäckchen sind weiß und vom Schnitt her ziemlich gleich, einzig drunter habens etwas unterschiedliches an (unterm Jäckchen) :D ned ganz drunter, wer weiß was sie da anhaben ... :eek:

DAAAAAS wünsch ich keiner Sekretärin :rofl: :rofl: :rofl: . Aber ich denke das ist auch für zwei Männer nicht lustig wenn sie sich im gleichen Outfit gegenüber stehen.

karin
05-08-2005, 08:41
könnt mir eher vorstellen, dass das etwa so ausschaut: http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

FrauA: OIda.. sch.... ausverkauf http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

FrauB: OIda.. sch.... ausverkauf http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

Das war auch mein Gedanke, hihihhii.....

hermes
05-08-2005, 08:42
DAAAAAS wünsch ich keiner Sekretärin :rofl: :rofl: :rofl: . Aber ich denke das ist auch für zwei Männer nicht lustig wenn sie sich im gleichen Outfit gegenüber stehen.

passiert dauernd: geh mal in a bank: schwarze anzüge sind immer gleich, lediglich die krawatten sind individuell ;)

<Philipp>
05-08-2005, 08:45
Aber ich denke das ist auch für zwei Männer nicht lustig wenn sie sich im gleichen Outfit gegenüber stehen.

Na das ist ned schlimm. Dann hat man wenigstens die Bestätigung, dass man Geschmack hat.

queicheng
05-08-2005, 09:08
passiert dauernd: geh mal in a bank: schwarze anzüge sind immer gleich, lediglich die krawatten sind individuell ;)

jo, der eine trägt lichtgrau, der andere abendgra, der dritte anthrazitgrau - und am casual friday kommen alle mit al-borland-hemd und levi-jeans, natürlich in mittelblau, azurblau, himmelblau... :D :rofl:

TomCool
05-08-2005, 09:18
Schick deinen GF's ein Mail, DIE sollens fotografieren für uns. :p :D :D :D

Ich find das echt oargt. Stellt's euch vor, ihr fahrt's ein Rennen und irgendwer hat die gleiche Dress an wie ihr........

:rofl:

TomCool
05-08-2005, 09:19
Gehhhh Boschl, wo bleibt Dein CHARME.........http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/poke.gif

Kennst du den boschl ned?

hermes
05-08-2005, 09:20
Schick deinen GF's ein Mail, DIE sollens fotografieren für uns. :p :D :D :D

Ich find das echt oargt. Stellt's euch vor, ihr fahrt's ein Rennen und irgendwer hat die gleiche Dress an wie ihr........

... oder ihr seids ganz stolz auf euer neues schwarzes pride, oder kharma, oder auf die xentis :D ....

Boschl
05-08-2005, 09:22
Kennst du den boschl ned?

Charme ? Wasn das ? :confused: Fremdwort das ich nicht kenne ? :devil: :D

Akkimaus
05-08-2005, 09:26
:rofl: :rofl: :rofl:
i seh förmlich die Funken sprühen wenn die beiden noch dazu im selben Büro sitzen und heikel sind was die Kleidung betrifft hehehe

Geh einfach hin und moch a Foto, musst halt sagen: Das ist ein Befehl! :megaph: :aerger:

Zacki
05-08-2005, 09:46

Jaja, des solls geben, dass ma wohin fahrt und (fast) alle ham die gleichen Gwandln an :D

NoStyle
05-08-2005, 09:58
...Stellt's euch vor, ihr fahrt's ein Rennen und irgendwer hat die gleiche Dress an wie ihr........

hmm - fahr doch mal mit dfr-dress beim bärnkopf mit! :D bist sicher auch der einzige dort... ;)

hermes
05-08-2005, 10:26
wo san die

FOTOS

???

Schipfi
05-08-2005, 10:30
i hab mein trikot noch nie an jemande anderem gesehen... :D

Boschl
05-08-2005, 10:34
... wirbel .... ! :D

Boschl
05-08-2005, 10:52
... ich habs geschafft, werd das Bild dann aber wieder raushaun sonst schlagens mich ! :D

hermes
05-08-2005, 10:54
... ich habs geschafft, werd das Bild dann aber wieder raushaun sonst schlagens mich ! :D

du bist a höd :D

wie hast dus hinbekommen, dass sie lächeln?

eleon
05-08-2005, 10:54
... ich habs geschafft, ...D

mein beileid :(

Niiiki
05-08-2005, 10:56
Jaja, des solls geben, dass ma wohin fahrt und (fast) alle ham die gleichen Gwandln an :D

Wo hastn das alte Foto ausgraben?! :D

Boschl
05-08-2005, 11:00
... die eine geht nächstes Jahr in Pensi und die andere hat gemeint da brauchma eh ein paar Fotos und soirgendwie warens dann Feuer und Flamme ! :)

Warum Beileid ? :confused:

Zacki
05-08-2005, 11:00
Wo hastn das alte Foto ausgraben?! :D

sowas hebt man halt auf, dass man den Enkerln mal was zeigen kann :D

Zacki
05-08-2005, 11:03

Warum eigentlich, is doch ned schlimm, oder? Naja, nach weiblicher Logik vielleicht..... :f: :devil:

hermes
05-08-2005, 11:04

:eek: :eek: :eek: das erste mal, dass ich heuer den ghosty seh.
was isn mit dem?

(is a bisserl offtopic, ich weiß)

karin
05-08-2005, 11:04
Das Foto ist super....:p :D

Boschl gut gmacht! :toll: :klatsch:

Zacki
05-08-2005, 11:05
:eek: :eek: :eek: das erste mal, dass ich heuer den ghosty seh.
was isn mit dem?

keine Ahnung, des Bild is vom BB-Day 2004, hab ihn auch lang ned gesehen :confused:

steve4u
05-08-2005, 11:05

Dass da Opa auch mal sportlich war, wie er noch seine Original Hüft-, Knie-und Schultergelenke g'habt hat und seine 2. Zähne! :p :D :D

Isa
05-08-2005, 11:36
also steve entschuldige - was soll denn dein Benutzerbild - warst ja dortn net amal anwesend bei dem Rennen :D

@Boschl: Na geh jetzt hab ich das Bild verpaßt wollts auch sehn :)

Boschl
05-08-2005, 11:39
... für Dich stell ich nochmal kurz eine ... :D

So und aus ! :D

Cannondaler
05-08-2005, 11:43
Oida, i hau mi ohhhh..... gibt´s des? :rofl:

Kater_Karlo
05-08-2005, 11:45
Schaut jo net so schlimm aus -> tragens mit Fassung, bravo :klatsch:

fullspeedahead
05-08-2005, 11:52
Schaut jo net so schlimm aus -> tragens mit Fassung, bravo :klatsch:
bis sie diesen Thread finden....

AUF ALLE FÄLLE: :toll: :toll: :toll:

Isa_tu
05-08-2005, 11:55
... für Dich stell ich nochmal kurz eine ... :D

*aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa* geile Klamotten :devil: !

Oiso, de Klamotten foin aber auch nimma ins Gwicht :devil: :rofl: wenn ma sich des übrige ansieht :D :devil: :f:

Boschl
05-08-2005, 11:58
*aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa* geile Klamotten :devil: !

Oiso, de Klamotten foin aber auch nimma ins Gwicht :devil: :rofl: wenn ma sich des übrige ansieht :D :devil: :f:

Na ich will ja meine Mädels nicht in Schutz nehmen, aber Du mußt ja ein Supermodel sein das sich nur in Designerklamotten hüllt .... :rolleyes:

eleon
05-08-2005, 12:13
Warum Beileid ? :confused:

weil du anscheinend nicht im model-business hackelst :D

Isa_tu
05-08-2005, 12:13
Na ich will ja meine Mädels nicht in Schutz nehmen, aber Du mußt ja ein Supermodel sein das sich nur in Designerklamotten hüllt .... :rolleyes:

NÖÖÖÖÖ....weder noch :(
war ja das rundherum gmeint :zwinker:

Schipfi
05-08-2005, 13:34
suppa und i bin um die zeit in der mittagspause..

<paul>
05-08-2005, 13:49
suppa und i bin um die zeit in der mittagspause..

:devil: :devil: .....i hab ma des bildl gspeichert...... :eek: :eek: .....warum auch immer :confused: :confused: .....

....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!!

Komote
05-08-2005, 13:51
:devil: :devil: .....i hab ma des bildl gspeichert...... :eek: :eek: .....warum auch immer :confused: :confused: .....

....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!!aber geh, der schaut eh erst frühestens am Mo wieder rein:D

ps: ich hab das bild von den zwei bürodrachen aber eh schon gesehen

<paul>
05-08-2005, 13:57
aber geh, der schaut eh erst frühestens am Mo wieder rein:D

ps: ich hab das bild von den zwei bürodrachen aber eh schon gesehen

.... naja - er hat sich ja wirklich so sehr bemüht überhaupt ein foto zu bekommen - dann hat er es auch noch gepostet .... das darf ich einfach nicht machen!!! :qualm:

....außer der preis stimmt.... :devil:

Komote
05-08-2005, 14:01
feig :devil:

mußt halt nur am Mo VOR dem boschl im internet sein und rauslöschen

und die jetzigen beiträge ändern wird dann auch und alles passt

olivia
05-08-2005, 14:03
.... naja - er hat sich ja wirklich so sehr bemüht überhaupt ein foto zu bekommen - dann hat er es auch noch gepostet .... das darf ich einfach nicht machen!!! :qualm:

....außer der preis stimmt.... :devil:
ohhhh je ich habs auch ned gsehn :( wars wirklich soooo schlimm?

schicks mir per mail ! büüüüüütte :klatsch:

wieso muss der Boschl das Bild eigentlich rausnehmen, lesen die beiden Damen im BB ? :eek:

gweep
05-08-2005, 14:05
Dacht ich mir auch gerade, oder die ganze Firma weis das der Boschl den ganzen Tag nix hackelt und wissen das er nur im Bikeboard zu finden ist :rofl:

Flex
05-08-2005, 14:06
bitte noch mal posten(oder per mail schicken) :D :D :D

<paul>
05-08-2005, 14:14
:D :D ....nyx da!!! .... soll der boschl doch am montag nochmal posten!!!...

die ladies in red....

JIMMY
05-08-2005, 14:47

....soll ich ?!?!?! .... da boschl hupft ma an die gurgel!!!!i hobs a no ned gsehn,war bis jetzt ned online,geh bidde.......
schick mas oder stells nochmals rein.....

B I D D E , B I D D E

<Philipp>
05-08-2005, 14:54
i hobs a no ned gsehn,war bis jetzt ned online,geh bidde.......
schick mas oder stells nochmals rein.....

B I D D E , B I D D E

Jaja Jimmyschatzi...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.:D

JIMMY
05-08-2005, 15:04
Jaja Jimmyschatzi...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.:Dbleda bua :s:
mei internetz is ned gangen.......

weu sunst kummt sowas eh ned fuah !

eleon
05-08-2005, 15:14
Jaja Jimmyschatzi...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.:D

und wer zu früh kommt den bestrafen die frauen :o

und vom leben bin ich eh schon gestraft :f:

<paul>
05-08-2005, 15:28
sodawosa

Kerli
05-08-2005, 15:31
wirken doch eh als wären sie dicke freundinnen....... :s:

JIMMY
05-08-2005, 15:39
...ok - 10 minuten!!passt,danke:D
schon gespeichert :devil:

oba eh ned so schlimm,wie zwa hostessen hoid,
oder haast des anders :confused:

<paul>
05-08-2005, 15:43
passt,danke:D
schon gespeichert :devil:

oba eh ned so schlimm,wie zwa hostessen hoid,
oder haast des anders :confused:

typische bürodrachen halt!!!... :eek: :eek: ....(die dann immer rummeckern, wenn dein caffegeschirr nicht in den geschirrspüler stellst) :devil: ...und sich stundenlang über nagellack und haarfarben unterhalten können... ;)

NoStyle
05-08-2005, 16:56
darf ichs rein stellen?? darf ich? darf ich? :D

buffalo
05-08-2005, 17:06
I glaub', i bin da anziche, der's no net g'segn hot :zzzz:

NoGhost
05-08-2005, 20:50
I glaub', i bin da anziche, der's no net g'segn hot :zzzz:
Na, i hob´s a nu net xeng, oba i kenn do wen . . . :D .

JIMMY
05-08-2005, 22:28
sklavinnen vom hr. boschl :D

rot und streng :devil:

X X X

mah,is der b. heut angrüahrt

Isa_tu
05-08-2005, 22:40
sklavinnen vom hr. BOCEK :D

rot und streng :devil:

Hüte dich mit deinen Äußerungen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif .....i hob heit scho ane aufs Dachl kriagt vom Boschl :D :f: :D

JIMMY
05-08-2005, 22:47
Hüte dich mit deinen Äußerungen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif .....i hob heit scho ane aufs Dachl kriagt vom Boschl :D :f: :D

na geh der boschl.......;) :) na dann halt

rot,streng und fleißig :devil:

steve4u
05-08-2005, 23:28
also steve entschuldige - was soll denn dein Benutzerbild - warst ja dortn net amal anwesend bei dem Rennen :D

Jo, oba des Gosau-Taferl find i net im Moment..... :D ;)...ausserdem hob i des Finisher-Shirt! :p

olivia
05-08-2005, 23:45
danke an den edlen Spender :wink:

wirken doch eh als wären sie dicke freundinnen.......
i glaub das is nur gute miene zum bösen Spiel :D

steve4u
06-08-2005, 00:04
danke an den edlen Spender :wink:

i glaub das is nur gute miene zum bösen Spiel :D

Und das die eine schon in Pensi gehen soll.. :confused:
schaut doch noch nicht wie 60 aus??
Najo, bei der Zucker-Mafia is alles möglich.... :D :D

buffalo
06-08-2005, 08:35
Was für eine Eintracht, welch Friede herrscht hier vor...

Zacki
06-08-2005, 10:41
an alle Kritiker hier: Ich post euch mal ein paar Fotos von U6- Fahrerinnen, dann werd´s den Boschl anbetteln um die Fotos der Omas von den beiden Damen :D :D

olivia
06-08-2005, 13:21
an alle Kritiker hier: Ich post euch mal ein paar Fotos von U6- Fahrerinnen, dann werd´s den Boschl anbetteln um die Fotos der Omas von den beiden Damen :D :D
sind deshalb die Seitenfenster verdunkelt ? :stichl: :D

gweep
06-08-2005, 13:35
Hmm Zacki, ich glaub dir das sogar, muss ungefähr so sein wie All Bundys Schwiegermutter, nicht umsonst schickt man sie in den Untergrund und dürfen erst dann Heim wenn keiner mehr in der Station ist :rofl:

olivia
06-08-2005, 14:51
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r030.gifso gemein dürfen wir auch wieder nicht sein !

gweep
06-08-2005, 15:10
Genauso ein Vorurteil wie das EDV'ler Kugelrund sind *blickt auf seinen dicken bauch* also fast :D

TomCool
06-08-2005, 15:23
Heast, boschl?

Gehst du a nächstes jahr in Pension? Die schaun ja beide jünger aus als du! :p

Boschl
08-08-2005, 08:51
... serbas, hab mir ja gedacht so ein Gebein speicherts Foto, Jimmy Du weißt was zu tun ist gell, sonst samma gschiedene Leit ! :mad: :s:

hermes
08-08-2005, 08:55
... serbas, hab mir ja gedacht so ein Gebein speicherts Foto, Jimmy Du weißt was zu tun ist gell, sonst samma gschiedene Leit ! :mad: :s:

es kummt auf sei homepage - neben die siegerehrung. is jo mindestens genauso oag :f: :D

JIMMY
08-08-2005, 09:13
es kummt auf sei homepage - neben die siegerehrung. is jo mindestens genauso oag :f: :D

jo genau,mit der verlinkung zur zuckerfabrik :rofl:

NoLiver
08-08-2005, 10:45

die geschichte vom boschl ist supa! schad, dass man sowas nicht filmen und veröffentlichen kann. die erste freitagsbegegnung stelle ich mir sehr witzig vor!

ich kann es aber nur bestätigen, dass ich es auch nicht lustig finde, wenn ich beim fortgehen jemanden mit der gleichen parnier seh!

Akkimaus
08-08-2005, 10:52
schod, des foto hätt i a gern gsehn....

oiso mir wärs wurscht wenn jemand des selbe anhat als ich.... immerhin schaut ma sowieso imma besser aus in den klamotten als der andere :D