PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungsrenovierung

stefanolo
08-08-2005, 14:54
Bin zur schnellen Renovierung unserer Wohnung auf der Suche nach guten und günstigen Baumeistern bzw. Handwerkern (fast) aller Professionen. Falls jemand jemanden kennt oder jemanden weiss, bitte PM!

danke und lg!

stefanolo
09-08-2005, 12:38
...bin noch immer am suchen, muss auch nicht allzu schnell sein...

lg, stefanolo

fralu
09-08-2005, 15:40
Stell deine Aufträge doch einfach bei www.undertool.at ein! Ansonsten gibt es noch einige von diesen Auftragsauktionshäusern.Da lässt sich vieles an Geld sparen!!!!!!!!!!! :toll:

Boschl
09-08-2005, 15:58
... er such ist ein Polakentrupp der möglichst alles, zu einem möglichst kleinen Stundensatz und hoffentlich ohne Rechnung erledigt ! :D

So einfach, brauchma ned herumreden, wer kennt wen der gschickt ist und da gibts wahrlich sehr gschickte Typen der soll ihm die Adresse verchecken fertig ! ;)

ODer ein Baumeister der halt solche Mitarbeiter beschäftigt, ist das so schwer zu verstehen gewesen ? :p

stefanolo
10-08-2005, 09:05
right, es soll halt so gemacht werden, dass für ein neues bike auch noch was übrigbleibt, die wohnung ist nicht unbedingt klein...

danke nochmals im voraus!

Komote
10-08-2005, 12:39
jetzt mußt du nur noch prioritäten setzen wo gepfuscht wird, ob beim radl oder bei der wohnung :p

bigair
10-08-2005, 12:50
wohnung renoviern kannma eh selber machn...
radl zamschweisn/flexn ned...naja schon..aba jo...eh scho wissn...
- wohnung selber machn
- geiles rad kaufn

lg
dominik

stefanolo
10-08-2005, 14:54
na ja, es ist eine generalsanierung....

wenn ich bei der größe alles selber und alleine mache, bin ich mitte nächstes jahr fertig. voraussetzung wäre, dass ich löten (heizung), fliesenlegen, wand herausschneiden etc. könnte - was nicht der fall ist.

lösung: gutes rad, gute wohnung!

stefanolo
03-09-2005, 11:03
vom urlaub zurück und was sehe ich: nyx!

kann ich kaum glauben, 3.000 millionen benutzer hier und keiner kann handwerken oder kenne einen der handwerken kann...

zu hülf!!!

lg, stefanolo

Zacki
03-09-2005, 11:12
Hier werden sie geholfen!!! :wink:
Elektriker hab ich gelernt, ein paar andere Talente verstecken sich auch in mir, Wände spachteln, ausmalen, tapezieren,Zwischendecken einziehen, Türen schleifen und lackieren, Radln aufbauen :D ......
Werkzeug in großer Menge vorhanden, vom Uhrmacher- Schraubendreher bis zum Pneumatik-Bohrhammer, Flex (eh kloa, als Flexisten-Leer-Ling)
Mit Gas-Wasser-Scheisse hab ich allerdings nyx am Hut, und Fliesen lässt man sich von mir auch nur einmal verlegen :k:

Irgendwie werma vielleicht zusammenkommen........

Nikolei
03-09-2005, 12:35
nja da waffenradlposer und ich kennen sich aus mit der hauselektronik
waffenradlposer'S DADDY hat sogar a gschäftl ELEKTRO LAHMER im 18ten ;)

Wennst an Tischler brauchst mein Opa is einer

TISCHLEREI MÜLLNER [Kaltenleutgeben]

stefanolo
03-09-2005, 12:53
na fein!

also gebraucht werden:

elektroarbeiten
installationsarbeiten wasser/heizung
fleisenleger
abbrucharbeiten (mauer/stahlbeton)
mauerarbeiten
malen
mauern, spachteln
bodenlegen.

das ganze für eine groessere wohnung, pm wäre denke ich am besten....

lg

Zacki
03-09-2005, 13:08
Wie besprochen, wir hören und sehen uns..... :wink: