Zum Inhalt springen

Disco Swinger


Gast eleon
 Teilen

Meine Meinung  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Meine Meinung

    • Roller Discos und Swinger Clubs sind super u. ich besuch beide regelmässig
    • Roller Discos sind super u. ich besuch sie regelmässig
      0
    • Swinger Clubs sind super u. ich besuch sie regelmässig
    • Roller Discos und Swinger Clubs sind grauslich u. sind konträr zu meinem asketendasein
    • Roller Discos sind grauslich u. sind konträr zu meinem asketendasein
    • Swinger Clubs sind grauslich u. sind konträr zu meinem asketendasein
      0
    • Roller Discos und Swinger Clubs kenn ich nur aus dem Fernsehen u. interessieren mich nicht
    • Roller Discos und Swinger Clubs kenn ich nur aus dem Fernsehen u. interessieren mich


Empfohlene Beiträge

Hallo BikeBoarder,

 

Im Zuge einer Firmengründung benötigen ich und Philipp für den Investitionsplan, mit dem wir potentielle Geldgeber von unserer Geschäftsidee überzeugen wollen, demographische Erhebungen differenter Zielgruppen.

 

Ohne unsere Geschäftsidee näher zu beschreiben (wir sind ja nicht doof, Ideenklauer sind überall) wollen wir jedoch ein paar Fragen bzgl Roller Discos u. Swinger Clubs in den Raum werfen und hoffen auf euren Input. Obwohl wir supermotiviert sind kommt es doch bei so einem Unterfangen durchaus zu Unsicherheiten die wir so ausmerzen wollen.

 

Danke für eure Hilfe

 

http://www.hannover-singles.de/images/rollerdisco.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher noch lustig zum lesen werden...

 

warat aber glaub i besser wenn die umfrage anonym warat, dann hättest sicher mehr antworten

 

 

hier im bikeboard sind eh nur lauter gefestigte charaktäre die zu ihrem lebensstil stehen. oder nicht? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is mit einwerfen ?

 

die muskelgirls schmeissen genauso brav pillen ein wie die männlichen kollegen. vom trainieren allein schaust nicht so aus. man beachte den weiblichen gesichtsausdruck. einen unterkiefer wie der arnold :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...