Zum Inhalt springen

Neue Saufblase - welche ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sind zwar unmengen Threads zu dem Thema, aber auf mein Problem hab ich doch keine Antwort gefunden. Ich hab den Saufrucksack von Hofer (oder Lidl) und die Blase ist sch*** zum reinigen und das Mundstück taugt ma a net.

 

Der Rucksack an sich ist schwer OK für meinen Bedarf. Die Blase wird in dem Teil durch 2 Klettverschlusslaschen am oberen Ende festgehalten.

 

Ich will daher die Blase (1,5l, oder 2l) gegen eine CB, Deuter oder Hydrapak austauschen. Daher die fragen an euch

 

welche Blase passt da rein und kann da - wenn notwendig ebenfalls fixiert werden

 

wleche geht leicht zu reinigen

 

und wo krieg ich die (vor allem Deuter und Hydrapak hab ich in Ö noch nyx gfunden - Web Shop is ma genauso recht

 

Danke für eure Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deuter gibt es z.B. bei http://www.preisplanet.de, dort habe ich meinen Race X Air I her.

Da ja beim Hofer-Saufsack (den ich auch habe) von Haus aus ein 2-Liter Sack dabei ist, sollte auch ein anderer 2 Liter reinpassen. Ich glaube auch, dass es mit 3l kein Problem ist. Die Fixierung ist IMHO bei allen System gleich mit der Klettverschlußlasche.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...