Zum Inhalt springen

Gestohlenes Bike


Lex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie beim mountainbike zu lesen wurde ein mtb gefunden:

 

>> ! ACHTUNG ! Gestohlenes Trek 8500 am 30.10.01 gefunden!!!! (Misc)

 

Heute wurde ein Trek 8500 Mod. 2001 (rot/schwarz) Grösse 19,5" gefunden (wurde angeblich um 3.000.-ATS bei Flohmarkt gekauft) Für wietere Informationen bitte call:01-4707186

 

vielleich woas wer wenns kehrt

 

passts auf eire bikes auf

 

lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich gottseidank erledigt!

da war ein junkie am werk der dieses bike aus der auslage vom highbike-margaretenstrasse stahl. anschliessend hat er sich - bekifft wie er war - bei rot über die kreuzung katapultiert und aus wars. ein wachsamer cop hat dann festgestellt, daß ein bike mit xt/xtr-mix zu dem typen nicht passt, hat sich schlau gemacht und schon war der besitzer gefunden.

der trottel hatte bereits mehrere diebstähle dieser art am kerbholz und wird jetzt gottseidank länger einsitzen.

obwohl ich meine daß diese typen im steinbruch oder einer bleimine eine weitaus bessere figur machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistered
Original geschrieben von soulman

hat sich gottseidank erledigt!

....

obwohl ich meine daß diese typen im steinbruch oder einer bleimine eine weitaus bessere figur machen würden.

 

hatte den Satz zunächst gar nicht so genau gelesen.

 

äääähhh - vielleicht etwa Mauthausen...? Bleimine...??

(Arbeit macht frei??)

 

ich denke, der hat sich mit seinem Sturz selber genug bestraft...... des war eh ein Vollidiot, wenns nur solche gäbe, wär ich ja froh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...