Zum Inhalt springen

wer hat erfahrung mit maca pulver?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat schon erfahrung mit maca pulver als nahrungsergänzung ?

maca soll ja eine energiespendende und stärkende wirkung auf den körper haben (ist auch in panaceo enthalten). nebenbei auch noch gegen frei radikale wirken. und zusammen mit brauner hirse eingenommen eine optimale ergänzung für ausdauersportler sein.

 

wer hats schon probiert?

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maca-Wurzel (Lepidium meyenii walp) aus den peruanischen Anden gilt als Wundermittel. Die Maca-Wurzel soll nicht nur gegen Impotenz und Unfruchtbarkeit, sondern auch bei Wechseljahr-Beschwerden und Schlafstörungen wirken. Darüber hinaus soll die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit gesteigert werden können........

 

 

......DHEA ist somit eher mit den Phytoestrogenen vergleichbar, wie sie in geringen Mengen in verschiedenen Pflanzen - so beispielsweise Soja und Maca - enthalten sind und dem Körper als Grundstoff zur Hormonbildung dienen. Quelle: pressetext

 

Wie bei allen pflanzlichen Mittels dauert es einige Zeit, bis man eine Wirkung merkt aber ich glaube daß Maca eher auf den Hormonbereich/Aktivierung abziehlt, als dass es im Radikalbereich wirksam ist (ich glaube dafür ist der Zeolith von Panaceo verantwortlich) ...

 

 

für etwaige Fehlinformationen oder Fehleinschätzungen entschuldige ich mich bereits jetzt und hoffe auch keine Werbung gemacht zu haben die wieder jemanden künstlich aufregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...