Zum Inhalt springen

RR Treff in Graz?


Gast HeGoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt's sowas wie den dienstags-treff am hilmteich für mtb(iker) eigentlich auch für rr(adler)? ich suche eine gruppe die abends so ca. 60km mit ungefähr einem 30er schnitt fährt. weiß jemand was? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Matthias hat schon mehrmals versucht im Bikeboard etwas für Rennradler zu organsieren. Mit mäßigen bis gar keinen Erfolg. Beinahe jeder Grazer Bikeboarder besitzt zwar ein Rennrad, gerennradelt wird aber eher im Geheimen. Aber vielleicht läßt sich das ja doch einmal ändern!?! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreckt meistens ab dass mein konditionelles Niveau nicht ausreichen wird um bei Rennradlrunden net dauernd am Limit zu fahren. Nutz das Rennradl eher zum Ausrollen bzw langsamen Grundlagenausdauereinheiten. Berge fahr i eher selten. höchstens einmal Rechberg, aber mehr geht net.

 

Dazu kommt dass viele Ausfahrten die im BB ausgeschrieben sind zu Uhrzeiten stattfinden wo ich meistens noch arbeiten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreckt meistens ab dass mein konditionelles Niveau nicht ausreichen wird um bei Rennradlrunden net dauernd am Limit zu fahren. Nutz das Rennradl eher zum Ausrollen bzw langsamen Grundlagenausdauereinheiten. Berge fahr i eher selten. höchstens einmal Rechberg, aber mehr geht net.

 

Dazu kommt dass viele Ausfahrten die im BB ausgeschrieben sind zu Uhrzeiten stattfinden wo ich meistens noch arbeiten muss...

 

na, dann fahr ma halt mal am abend...

..und wegen dem speed brauchst da keine sorgen machen. der matthias fahrt a mit mir, obwohl ich nur 10% von seiner kilometerleistung in den beinen habe. ..und ich fahr trotzdem net immer am limit. (von überlangen bergfahrten mal gabgesehen)

also, zeit und ort posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann fahr ma halt mal am abend...

..und wegen dem speed brauchst da keine sorgen machen. der matthias fahrt a mit mir, obwohl ich nur 10% von seiner kilometerleistung in den beinen habe. ..und ich fahr trotzdem net immer am limit. (von überlangen bergfahrten mal gabgesehen)

also, zeit und ort posten

Abend is schlecht, das arbeitende Volk fährt i.d.R. untertags ab 10°° Uhr ab! :cool::D

 

@HeGoe

Was willst denn fahren? In Graz gibt's terrainmäßig sooo viel, sanfte Bergrunden mit 4000+Hm, brettlebene Drückerpartien mit geschmeidigem Südwind (meist) oder knüppelharte Hügelritte in steirische Obstland.

 

@da Steg

Nicht abschrecken lassen, mitfahren. Flache Partien in den Süden sind durchwegs locker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich möchte noch hinzufügen dass ich stylisch unter aller Sau unterwegs bin, es gibt Rennradler die des massiv stört! zB: MTB- Helm, irgendwelche (nur nicht weiße) Socken, unrasierte Beine, ... :f:

 

Wenns Wetter hält fahr ich heut noch eine Runde im Grazer Norden (ich wohne in Judendorf-Straßengel) so Richtung Stübing/St.Pankratzen um ca. 18:00. Wer will könnt sich in Gratwein einklinken, oder was anderes vorschlagen. Von der Uhrzeit her geht sichs heut bei mir allerdings net früher aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...