Zum Inhalt springen

Bikestrecken Rosaliagebirge NÖ Süd Alpin


Gast ElemenT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein freundliches HALLO! an alle.

 

Bis jetzt nur passiv am Forum beteiligt möcht ich jetzt auch aktiv mitmachen.

:U:

Aber jetzt zum Thread:

 

Also, gestern hab ich seit langem mal wieder eine Tour im Rosaliagebirge eingeschlagen (Kombi Rosalien Strecke und Burg Forchtenstein Strecke, laut MBike)

Da hab ich doch Strecken entdeckt die ich noch in keinem Kartenmaterial gefunden habe. Da wäre Die "BUMA BIA STRECKE oder die ESTERHAZY STREKCE", usw. (wären zuviel :f: )

 

Jetzt die Frage: Ist die Strecken von euch schon irgendwer mal gefahren bzw. hat irgendwer nähere Informationen mal zu diesen zweien.

 

Thx, im vorhinein :l:

 

mfg ElemenT :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch Strecken entdeckt die ich noch in keinem Kartenmaterial gefunden habe. Da wäre Die "BUMA BIA STRECKE oder die ESTERHAZY STREKCE", usw. (wären zuviel :f: )

 

für nö-süd ist ein neuer satz karten rausgekommen, in dem diese strecken bereits eingezeichnet sind. höhenprofil, etc. findest auch auf der mbike-website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Mr.T schon geschrieben hat, sind die strecken in der neuen karte schon drinnen, die ESTERHAZY STRECKE findet sich auch im internet.

 

Ich bin letztens einen teil davon gefahren kombiniert mit der rosalien strecke, ist landschaftlich sehr schön, leider viel asphalt, und irgendwo nach hochwolkersdorf haben wir die wegweiser verloren, und die karte war natürlich nicht mit :-) , sind dann so uber feldwege und die straße irgendwie zur rosalienkappelle zurückgefahren!

 

Weiters gibt es auch noch die SAUERBRÜNNL STRECKE die geht von sauerbrunn rauf und einen teil der rosalietour wieder umgekehrt runter, die BUMA BIA STRECKE hab ich auch schon wo gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo ich glaube das ist großteils die umgekehrte richtung von einer anderen, kann aber morgen mal in den karten nachschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...