Zum Inhalt springen

Geteiltes Leid ist halbes Leid


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

viel spaß jedenfalls bei der ausübung des einzig wahren sports dieser welt!!!!..

 

geh bitte, das ist soviel sport wie schach spielen :devil:

 

lasst dich am bauch liegend aufs meer treiben und wenn eine welle kommt, stehst halt auf und machst einen auf cool mit standbein-spielbein-herumbelasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, das ist soviel sport wie schach spielen :devil:

 

lasst dich am bauch liegend aufs meer treiben und wenn eine welle kommt, stehst halt auf und machst einen auf cool mit standbein-spielbein-herumbelasten.

 

 

schau dir mal mein signaturbüdl an und dann sagst mir eine radlstrecken wo du soviel luft brauchst :D

 

obwohl sowas will ich eh nimmer erleben :eek:

da kann der duck-dive nur in die hosen gehen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte surf für mich auch ein paar wellen ab und mach soviele bilder wie nur irgendmöglich!!! und meld dich mal unterwegs!! und.....und.......

 

das mit dem surfen geht ok. aber das mit dem melden eher nischt. da wo ich herumgurk hat grads satelitentelephon empfang.

 

aber ich kann dir ja noch vorm abschippern ein büdl vom neuen board schicken :D muss eh am ersten abend die surfshops unsicher machen. da komm ich dann eventuell eh noch ins internetz cafe

 

JAWOI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem surfen geht ok. aber das mit dem melden eher nischt. da wo ich herumgurk hat grads satelitentelephon empfang.

 

aber ich kann dir ja noch vorm abschippern ein büdl vom neuen board schicken :D muss eh am ersten abend die surfshops unsicher machen. da komm ich dann eventuell eh noch ins internetz cafe

 

JAWOI

 

 

....was wirds denn für eins werden?!?! was ganz was kurzes?! oder was ganz laaaanges?...

 

so ein longboard würd ich ja auch mal gern ausprobieren!!!!....

naja - ich hab ja eigentlich mit meinem evolution genug zu kämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....was wirds denn für eins werden?!?! was ganz was kurzes?! oder was ganz laaaanges?...

 

so ein longboard würd ich ja auch mal gern ausprobieren!!!!....

naja - ich hab ja eigentlich mit meinem evolution genug zu kämpfen...

 

wird ein shortboard mit etwas mehr volumen. damit ich net soviel paddeln muss :cool: 6,8 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eh quasi ein evolution - oder?! meins is glaub ich auch 6,8 oder darunter?!? - muss mal nachsehen!!! (ich hoff ich krieg den staub noch runter :s: :s: )

 

no - keinen funboardshape. eher eine semigun. weil die wellen in indo sind schnell u. hoch!!

 

mal schaun was ich find. am liebsten hätt ich ja eins von "surfboards hawaii" aber ich glaub da gibts vertrieb nur im amiland. zum shapen lassen bleibt leider keine zeit. d.h. ich vertrau zum ersten mal auf stangen ware. naja bei meinen skills is eh sekundär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässig!

 

gemütliche 7 fuss swell mit 9 fuss sets in g-land. u. das zum warm werden :f:

 

d.h. am ersten tag mind. 6-8 fuss in bali :cool:

 

vielleicht sollt ich gleich die bali clinic buchen wenns mich in uluwatu mal gscheit übers riff zieht :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=31249&stc=1

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=31247&stc=1

keyhf.gif

javahf7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir noch ein viel besseres ticket besorgt ;)

außerdem is dort surfen für warmduscher, richtige männer surfen im nordpazifik, vancouver island :devil:

 

jaja. was bringt mirs surfen wenn ich vor lauter neopren das wasser net spür. ist ja fast wie.... :rolleyes:

 

oder surfst auch bei 8 grad wassertemp im string?? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...