Zum Inhalt springen

T-mobile kauft tele.ring


Leiti
 Teilen

Der tele.ring kauf wirkt sich bei mir folgendermassen aus  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der tele.ring kauf wirkt sich bei mir folgendermassen aus

    • ich bleibe bei t-mobile
      10
    • ich wechsle zu one
      6
    • ich wechsle zu A1
      2
    • ich wechsle zu drei
      2
    • mir egal
      24


Empfohlene Beiträge

bin bei telering und wenn sich am preis nix ändert, werd ich auch nicht wechseln (freiminuten gehn sich bei mir immer aus :cool: )

 

seh ich auch so. und: mir ist t-mobile zwar mega-unsympathisch, aber vielleicht verbessert sich dadurch auch endlich die telering-netzqualität. die ist ja schon in wien schlecht, am land teilweise vollkommen zum :k:

 

dafür ists mit zusätzlichen sonderkonditionenhalt super billig. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage dazu:

 

Das kann ich nicht als außerordentlichen Kündigungsgrund verwenden, oder?

Bin bei T-Mobile und wollt da schon lange weg...

 

nein, eine änderung an der eigentümerstruktur ist definitiv kein anerkannter kündigungsgrund. (auch als max.mobil von t-mobile gekauft wurde, oder one von orange, ...) solange sich an deinem vertrag mit t-mobile nichts ändert bist du an die laufzeit gebunden. danach kannst mit entsprechender frist kündigen [von wegen "wollt da schon lange weg" ...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (leder ?! :rolleyes: ) bei T-Mobile und das schon seit Jahren (Partnertarif mit dem Handy meiner Mutter und so) - leider auch noch vertraglich gebunden auf 1 Jahr .

Mögen tu ich T-Mobile nicht sonderlich, Empfang ist zwar ok aber das war's auch schon.

A1 hat in Österreich nur eine klitze kleine Anzahl an Funklöchern und genauso eines ist bei uns zu Hause - deswegen kein A1.

One und Tele-Ring und Drei sind mir nicht sonderlich sympathisch also wird's auf weiteres T-Mobile bleiben.

 

Aber ich denke wie das der mafa schongesagt hat, tele-ring Kunden sind wegen des Tarife bei tele-ring und sobald die Gebühren erhöht werden dann werden diese Leute auch wechseln und ich bin mir recht sicher, dass T-Mobile das nicht will. Ich denke nicht, dass es zu einer Tariferhöhung kommen wird bei tele-ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir is das vorerst mal egal, bestehende verträge darf auch ein neuer eigentümer nicht verändern, ich hab zu diesen und diesen konditionen einen vertrag abgeschlossen

 

ich denk aber, dass eines tages ein briefchen ankommen wird, wo drin steht

 

"wenn sie auf diesen oder jenen tarif wexln bekommen sie das und das handy inkl gutschrift....4 wochen bedenkzeit"

 

also vorerst blicke ich dem gelassen entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach: worst of both worlds

 

also: Netz bleibt gleich (=schlecht, = Tele-Ring)

dafür: teurer (=T-Mob)

 

:f:

 

weis ned was so viele gegen telering haben,

hab schon ziemlich alle betreiber ausprobiert,und bei jeden gibts hoid

was negatives,eins geht dort ned,das nächste wieder woanders ned....

 

also ich kann mich über telering ned beklagen,

null probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fair wäre jetzt, wenn sie die tarife von t-mobile zu telering und umgekehrt senken würden.

 

nachdem meine freundin bei t-mobile ist und ich bei telering käme mir sowas sehr entgegen ;-)

 

das wird's nicht spielen, weil damit können sie sich jetzt d***** verdienen. d.h. die interconnection-fees bleiben, solange es sich um "eigenständige" firmen handelt, aufrecht und werden natürlich in den endkunden-tarifen weiterverrechnet ...

 

die tarife zu t-mobile deutschland waren/(sind?) bei t-mobile austria auch nicht günstiger geworden :mad:

 

was mich in dem zusammenhang wirklich ärgert. denn als man vor ~15 jahren begann, das gsm einzuführen, war das roaming eines der verkaufsargumente. die gebühren dafür sollten sich mit der zeit "normalisieren", insbes. nach erfolgter marktkonsolidierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...