Zum Inhalt springen

schlechtes Essen?


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagts wie lang dauerts wenn man was schlechtes gegessen hat - bis quasi die Folgen einsetzen?

 

Hab um 12.00 in der Mensa gegessen - und nachher ein Eis :rolleyes:

 

Und jetzt grad gehts mir extrem dreckig (details erspare ich euch :D )

 

Kann das so schnell schon sein?

 

 

Wenns vom Eis is gehts schnell....Zutaten sind ja alle roh - vor allem kannst du dir eine tolle Salmonellenvergiftung holen - aber das wollen wir ja nicht hoffen :rolleyes: .

Hatte mal eine "leichte" Salmonellenvergiftung----boahhhhhh is mir dreckig gegangen. Will gar net wissen wie dann eine schwere verläuft!!!!!

 

Oder hast dich nur "überfressen" :D ...sorry klingt a bisserl hart, aber manchmal wenn i zuviel (fr)ess, dann hab i a alle Zuständ :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich wars nicht sonderlich viel - hab schon mal mehr gegessen also daran leigts nicht

 

 

hmmmmmmmm......mich hat man damals vom Spital nach Hause gschickt mit dem Tip.......viel trinken und Traubenzucker essen damit man die "verlorenen" http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a025.gif Mineralsalze wieder zuführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was sagt Dr. Boschl der Arzt dem die Frauen vertrauen, .. "mhhm nach genauer Studie der Situation denke ich es handelt sich um eine 24h Schwangerschaft, hervorgerufen durch vermehrte Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht in einem neutralen Land das nicht zur EU gehört ... ! " ....:D:rofl:

 

schötz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die sudderei! andere pfeifen sich bewusst abführtabletten rein.

 

-> super zum abnehmen :toll:

 

:toll::toll:

 

ich weiss zwar nicht obs notwendig ist aber wenn man gewicht verliert kann man ja nachher wieder mehr essen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber :spinnst?:

 

Glaub mir, nichts sonderlich gut & überhaupt nicht hilfreich.

 

Außerdem dauert's a wengerl bis die Wirkung einsetzt - und am nächsten Tag kanns leicht sein dass man wieder Magenschmerzen hat (vom Abführmittel dieses Mal).

 

:rolleyes:

 

 

..gut, vielleicht war dein Post a net ernst gemeint und ich hab ihn nur falsch verstandn, dann tut's mir leid, aber über so was macht man keine Witze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lieber ein stadtbekannter säufer

als ein anonymer alkoholiker.... :devil:

 

den "blöde-sprüche-thread" wieder aufwärmen? :D

 

aber zum thema: kann natürlich an eis liegen (rohe zutaten - sehr kritisch) oder an einer schlechten kombination (eis mit anderem) oder einfach (...) ein kleines magernverstimmerl...kann bald vorbei sein, rennie oder sowas wär aber vielelicht echt kein fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was sagt Dr. Boschl der Arzt dem die Frauen vertrauen, .. "mhhm nach genauer Studie der Situation denke ich es handelt sich um eine 24h Schwangerschaft, hervorgerufen durch vermehrte Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht in einem neutralen Land das nicht zur EU gehört ... ! " ....:D:rofl:

 

Das war doch ein gscheites, besser bring ichs leider nicht zusammen, sorry ! :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...