Zum Inhalt springen

Fuxl wants to go Pocket!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein rücken das Bockerl fahren nicht mehr mitmacht, brauch ich was neues.

 

Drum will ich mir ein Pocket-Bike zulegen. so ein richtig schönes kleines schnelles für die strasse.

http://www.nationalemotorbeurs.nl/images/foto-pocketbike.jpg

 

da ja doch schon einge hier mit solchen dingern unterwegs sind, dacht ich mir ich frag mal nach.

 

meine frage:

kann man den teilen auf ebay vertrauen? halten die auch? sind doch eher die billigsten vom billigen produkte!

gibts an onlineshop für so geräterl?

auf was sollte man achten beim kaufen? irgendwelche qualitätsmerkmale auf die man achten sollte?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub dass es bei pocketbikes nicht so gravierende unterschiede gibt,

hab aber leider keine erfahrung damit ...

 

 

da gibt es sehr gravierende unterschiede!!!

z.B. ein echtes Race Bike (Blata,...) kostet mit a bissl zubehör 2000-3000,- EUR!

aber wenn mans nur so zum herumwetzen braucht reicht ein günstiges alle mal!

 

Grüsse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch das große unterschiede gibt...schätzmativ san de ebay dinger meist qualetativ so wie die bauhaus radl! *gg*

 

 

also sag ma so: ich will nicht in größten girnd aber auch ka rennmaschin...irgendwas dazwischen halt!

 

ja i glaub in st.pölten haben einige ein paar stehen. der erfahrung nach aber leider teurer. werd da aber mal hinschaun! da forstinger hat ja galub ich auch so dinger momentan!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meins is ein sogenannter Chinakracher

 

is qualitativ absolut weniger als die profimodelle aber mit 235 eru inkl. versand aus D is nix verhaut und es macht wahnsinnig spass bin schon auf einer Kartstrecke gefahren das ist wahnsinn und mann kann viel tunen

 

aber Fuxl wennst dich wirklich interessiert dann lies dich da durch

 

Forum

 

WhaiChris und ich und bald auch Mr.Freeze sind live dabei

 

für den Anfang reicht 100pro ein Chinakracher

 

das is meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum is sehr hilfreich! hab dort auch an onlineshop gefunden!

 

 

http://www.welink.de/

 

haben in etwa die selben preise die momentan in ebay geboten werden. hätten als irgendwie nen vorteil aus meiner sicht. auserdem vertrau ich denen mehr wie ebay.

 

werd heut mal st.pölten abchecken was da so in den mopedläden rumsteht!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und bei da nächsten iinvasion willst sicher auch a runde drehen! *gg*

 

 

falls es zu laut is, wirds auf elktro umgebaut! *gg*

 

hab grad das alte video wiedergefunden,...war schon lustig! überhaupt weil ich da mit da frisch gebrochenen hand gfahren bin! *gG*

http://web34.server29.rhs-it.de/User/Fuxl/bb/minibike1.avi

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon größere leute auf so an ding gsehen!

 

war heute im nachbarort..dort is ein extra shop für so teile! ganz a netter typ! der würd ma 5 neue blata's zum einkaufspreis geben. :jump:

 

allerdings is der preis noch immer weit über dem von normalpreis von chinacrachern!:(

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon größere leute auf so an ding gsehen!

 

war heute im nachbarort..dort is ein extra shop für so teile! ganz a netter typ! der würd ma 5 neue blata's zum einkaufspreis geben. :jump:

 

allerdings is der preis noch immer weit über dem von normalpreis von chinacrachern!:(

 

mfg

Fuxl

nachbarort von racking? was das wohl für ein "ort" ist, und dort habens solche dinger?

straßenbeleuchtung habens keine, dafür hat jeder einwohner sein pocketbike! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...