Zum Inhalt springen

Komisches Geräusch bei der Magura Louise FR?


Gast smot0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir vorgestern ein Cube Ltd Ams zugelegt, und beim gestrigen Ausritt fängt aufeinmal die hintere Scheibenbremse so komisch zu klackern an, als ob was an der felge streift oder so.....aber nur jedesmal wenn ich brems, kann das sein weil sie noch nicht richtig eingefahren ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geräusche beschreiben ist halt immer eine kritische sache...

wenn es so klingt, als ob sich ein insekt in einem ventilator verdangen hat, dann ist das normal - das entsteht durch die gelochten scheiben, tritt bei mir aber erst jenseits der 30km/h auf (hayes hfx9). alles andere ist nicht so normal. vielleicht steht ein span von der bremsscheibe weg, wenn sie schleißig nachbearbeitet worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geräusch tritt so oft auf, wie schnell ich grad fahre....also je schneller desto mehr klackerts....ich hbs mir dann zuhaus angeschaut....im "leerlauf" schleift die scheibe nichtmal....also total komisch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...