PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärnbach Stmk. (Trail um Piber)

bube
09-08-2002, 10:20
Bin gerade den "Trail um Piber" von Bärnbach in der Stmk. aus gefahren --> SUPER
Eine Tourenbeschreibung befindet sich auf www.mountainbike-revue.at im Archiv unter der Bezeichnung "Trail um Piber".

Wenns noch wo in der Stmk. von der Länge und Schwierigkeit her ähnliche Touren gibt bitte lasst es mich wissen.

Bernd67
09-08-2002, 10:28
Original geschrieben von bube

Eine Tourenbeschreibung befindet sich auf www.mountainbike-revue.at im Archiv unter der

richtiger Link..... s.o.
anscheinend nichts für Handybesitzer??

bube
09-08-2002, 11:11
Danke für die Korrektur.
Aber leider mußt Du mich mit EX-Handybesitzer anreden ;-)

BAfH
09-08-2002, 11:24
es gibt einen mtb-guide von wolfgang winterleitner, hauptsächlich in der gegend voitsberg und knittelfeld

du könntest auch zum probieren mal die tour altes almhaus (auch auf der hp von mountainbike revue) oder die tour zeißmannhütte (kann ich dir per mail zukommen lassen) ausprobieren

LG

wolfgang

bube
09-08-2002, 11:28
Die Tour zur Zeißmannhütte klingt interessant. Wo ist das, wie schwer ist sie?

BAfH
09-08-2002, 12:27
Start ist in Kainach bei Voitsberg, hat ca. 35 km, bergauf teilweise ziemlich steile anstiege, aber dafür 2 verschiedene downhill-möglichkeiten

LG

wolfgang

felixl
07-12-2011, 21:09
Weiß jemand wo ich die Tourbeschreibung finde, bzw hat wer noch das PDF.

Danke
Felix

BAfH
07-12-2011, 21:16
wow - nach 9 jahren *gggg*

ob der tourenführer noch aktuell ist?

probier ganz einfach den autor vom guide zu kontaktieren - zu finden auf der bikeinsel.com - the chief himself

felixl
10-12-2011, 08:07
wow - nach 9 jahren *gggg*

ob der tourenführer noch aktuell ist?

probier ganz einfach den autor vom guide zu kontaktieren - zu finden auf der bikeinsel.com - the chief himself

Danke!

Es heißt doch das Internet vergisst nix :-)