Zum Inhalt springen

PoDo -Wer ist dabei?


Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir (ich übernehme den radpart :wink: ) nehmen beim staffelbewerb teil

meinen ersten "echten" triathlon hab ich übrigens nächstes jahr in neufeld vor - wenn nur das schwimmen net wär :rolleyes:

 

@bertl: hast jetzt beim quantec-rahmen zugeschlagen - mit welchem radl fahrst?

 

Sei gegrüßt!

 

Habe zugeschlagen - aber wie es sich für den Heimschrauber-King gehört noch nicht zusammengebaut. Dafür bin ich heute 2h A2/3 testmäßig mit Tria-Aufsatz am RR gefahren um Rücken und Oberschenkel ordentlich vorzubereiten...mir ist jetzt gar ned guat - z´schnell gefahren oder zuviel gefressen? :k:

 

Auf die Chaos Leute freue ich mich schon, stehen immmer auf halben Weg zur Hölle. Sehr aufmunternd - Danke im voraus.

 

Bertl - Tria Team 226

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Kann man dzt im See schwimmen - bei meinem letzten besuch war das wasser zw. 50-70cm tief?!!!!!

 

gibt geile schwimmzeiten weil du heftig mit den beinen arbeiten kannst am grund :) zumindest bei der staffel. weil alle anderen brauchen ja die beine noch :D

 

für podersdorf sollt ma eigentlich in aquagymnastik gehen. sicher das passende training :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei .... in der staffel, um den titel zu verteidigen

 

hoffe das ich bis dorthin fit werde, zur zeit plagen mich noch

prellungen und blutergüsse nach einem überschlag mit dem rad,

aber vor allem fehlt's mir noch an :bump:

wird wohl nichts werden mit meiner angekündigten rad split-zeit von unter 4:30,

letztes jahr 4:38

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orf - aktuelle Vorhersage

 

Übermorgen, Freitag

 

Im Norden wechselnd bewölkt und einzelne Regenschauer, im Süden zieht es erst am Nachmittag mehr und mehr zu, und es dann entstehen auch hier gewittrige Regenschauer. Höchstwerte um 23 Grad.

 

 

Der weitere Trend

 

Am Wochenende wechselnd bewölkt, zeitweise zwar sonnig, aber auch ein paar Regenschauer oder Gewitter. Höchstwerte am Samstag um 23 Grad, am Sonntag um 25 Grad. Am Montag und am Dienstag sonnig und warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterprognose für das Burgenland

für Samstag, den 27.08.2005 zur Regionalstelle für

Wien, Niederösterreich und Burgenland

 

Anfangs ist das Wetter teilweise regnerisch, besonders im Süden kann es mitunter reichlich regnen. Am Nachmittag setzt sich von Norden her allmählich die Sonne durch. Der Wind weht schwach bis mäßig am ehesten aus Nordwest. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 13 und 15 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 19 bis 22 Grad.

 

 

 

zurück zur Startseite

 

 

 

 

zur Prognose für : Donnerstag Freitag Samstag

weiterer Trend für : Sonntag Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...