Zum Inhalt springen

Wird das Bikeboard a Wischi-Waschi-Forum?


Siegfried
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, der Titel ist sehr provokant, aber in letzter Zeit verfolge ich einige Threads, die wunderschön nach gewissen Dingen fragen, bzw. spezielle Themen behandeln.

 

Aber es gibt einige User, die es schaffen, im dritten, spätestens vierten Beitrag dazu, komplett vom Thema ab zu lenken und das ganze in a Tratschiwatschi-Thema zu verwandeln.... :s:

 

Würds da nicht eher Sinn machen, an Chat oder irgendsowas zu installieren, damit teilweise wirklich geistlose Beiträge, die zu 90% aus Smilies bestehen, nicht einen themengerichteten Thread zumüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher früher, da war natürlich alles besser ;-)

 

na scherzerl beseite. Ich merk auch irgendwie, dass man die Threads nach sinnvollen Beiträgen durchsuchen muß. Es steht auch im Moment wenig interessantes drinnen. Erstes gibts grad keine neues Bikes (vor der Messe) und zweitens sitzen ja alle bikeboarder immer im sattel anstatt zu schreiben (ähem).

 

Aber sonst ist doch meistens immer eine brauchbare Antwort bei Fragen dabei.

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher früher, da war natürlich alles besser ;-)

 

na scherzerl beseite. Ich merk auch irgendwie, dass man die Threads nach sinnvollen Beiträgen durchsuchen muß. Es steht auch im Moment wenig interessantes drinnen. Erstes gibts grad keine neues Bikes (vor der Messe) und zweitens sitzen ja alle bikeboarder immer im sattel anstatt zu schreiben (ähem).

 

Aber sonst ist doch meistens immer eine brauchbare Antwort bei Fragen dabei.

lg

Chris

 

 

wer bitte bestimmt was sinnvolle inhalte sind? für manch einen sind auch geistlose kommentare interessant weil sie den arbeitstag erträglicher machen :)

das ist ein forum mit einer community - da kann mans nie allen recht machen.

bin mittlerweile 12 jahre im internet unterwegs u. finde das bikeboard eines der konstruktivsten foren überhaupt.

ein bisserl auflockerung und schmäh sollte schon drinnen sein.

 

:toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussionen gibts in regelmäßigen abständen. die konsequenz beim letzten mal war die einführung der bbblauderstube.

 

mich störts nicht, solang die plaudereien (zumindest teilweise) witzig sind und/oder geistreich. beschimpfungen gibts zum glück (fast) nie und wenn ich eine info brauche, bekomm ich sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bitte bestimmt was sinnvolle inhalte sind? für manch einen sind auch geistlose kommentare interessant weil sie den arbeitstag erträglicher machen :)

das ist ein forum mit einer community - da kann mans nie allen recht machen.

bin mittlerweile 12 jahre im internet unterwegs u. finde das bikeboard eines der konstruktivsten foren überhaupt.

ein bisserl auflockerung und schmäh sollte schon drinnen sein.

 

:toll::toll:

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

Für Spassssssssbremsen: schauts mal auf "Gipfeltreffen.at"....dort wird jeglicher luschtiger Beitrag (der, ja wie schon von ELEON festgestellt wurde, uns das Leben erträglicher macht :D ) gleich im Keim erstickt :(

 

VIEL SPASS DORT!!!!!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...