Zum Inhalt springen

Sin City


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist ja nicht möglich

Jetzt kommen gerade die ganzen Kiritiken raus, und der Film bekommt fast überall ein "außergewöhnlich" :confused:

 

Ist es schon sooo lange her, dass "Pulp Fiction" gespielt wurde?

m.M. nach ist SC einfach nur eine (bemühte) Kopie der Erzählweise.

Zwar nicht schlecht, aber bestenfalls in der Liga von "Batman" (um bei aktuellen Filmen zu bleiben)

 

Jemand anderer Meinung?

 

PS: die Schwerterhacktussi, aus irgendeinem Filmchen kenn ich die (einem schlechten, aber welchem?)

PPS: dieses moderne, aufgeklärte Frauenbild. ;) Andere Filme (in dieser Beziehung viel sanfter) in den letzten Jahren wurden aus diesem Grund verfemt, & hier darf mans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: die Schwerterhacktussi, aus irgendeinem Filmchen kenn ich die (einem schlechten, aber welchem?)

PPS: dieses moderne, aufgeklärte Frauenbild. ;) Andere Filme (in dieser Beziehung viel sanfter) in den letzten Jahren wurden aus diesem Grund verfemt, & hier darf mans?

 

wuuhuhuhuhuhuhu :D

 

Ich glaub du hast mich gerade überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich glaub du hast keine ahnung von sin city ;)

 

sin city ist ein comic welches es schon lang vor pulp fiction gab.

ausserdem ist doch die handlung um einiges anders.

 

http://www.imdb.com/title/tt0401792/

 

spitzen füm! :toll:

 

:look:aber bitte im orginal schaun:look:

 

walk down the right back alley in sin city and you can find anything

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der Cast ist ein Wahnsinn - Mickey Rourke :cool: ; Jessica Alba :love: ; Clive Owen; Josh Hartnett; Brittany Murphy; Nick Stahl; Bruce Willis; Rosario Dawson; Jaime King,... :eek:

 

http://movies.about.com/library/graphics/sincitypubb.jpg

 

http://movies.about.com/library/graphics/sincitypubl.jpg

 

http://movies.about.com/library/graphics/sincitypubc.jpg

 

http://movies.about.com/library/graphics/sincitypubh.jpg

 

 

Bin schon sehr sehr gespannt auf heute Abend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade zurück vom kino, fazit :

 

*bistdudeppat* soviel (brutale,sinnlose) gewalt hätte ich nicht erwartet. im prinzip gibts null story sondern einfach nur 3 geschichten aus sin city. das ist die einzige ähnlichkeit zu pulp fiction. sonst kann man ihn mit nyx vergleichen was bisher im kino zu sehen war.

besonders hat mir der neue stil gefallen komplett in s/w nur einige sachen sind in farbe, schätze das wird diesen film wohl auch zum kult werden lassen.

bin schon auf eure meinungen gespannt.

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn schon auf englisch gesehen, und ich find der ist mit pulp fiction nicht vergleichbar! :)

 

stilistisch betritt ein film endlich wieder neuland

 

die filme haben cht gar nix miteinander zu tun. komplett andre baustelle.

 

 

ich finds hammermäßig genial, welche ganz eigene welt hier ästhetisch geschaffen wurde - bin ganz hin und weg. in ner zeit, wo man glaubt, eh schon alles gesehn zu haben - i like. a lot.

 

 

und die castingfrau hats auch extrem drauf (obwohl ich ja ned auf so mega-hab-eine-aufs-maul-bekommen-lippen steh, aber das muß zur zeit wohl sein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m.M. nach ist SC einfach nur eine (bemühte) Kopie der Erzählweise. (Anm.: von Pulp Fiction)

...also diese Sprünge zwischen den Handlungssträngen, teilweise im Hintergrund ablaufende zukünftige oder vergangene Filmbeiträge, ...

irgendwie zu kurz und zu aprupt endend

 

Wenn jemand behauptet Troja ist besser als King Arthur dann lange nichts und am Schluß Alexander (und das liegt jeweils nur an den Schauspielern), ist es doch auch nicht gerade intelligent darauf zu antworten, dass das ganz unterschiedliche Stories sind.

 

btw. machts aber anscheindend einen gewaltigen Unterschied sich son Film im Kino, oder als Sicherheitskopie anzusehen. Vielleicht ziehts mich ja noch ins Village deswegen (wg. SC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also diese Sprünge zwischen den Handlungssträngen, teilweise im Hintergrund ablaufende zukünftige oder vergangene Filmbeiträge, ...

irgendwie zu kurz und zu aprupt endend

 

Wenn jemand behauptet Troja ist besser als King Arthur dann lange nichts und am Schluß Alexander (und das liegt jeweils nur an den Schauspielern), ist es doch auch nicht gerade intelligent darauf zu antworten, dass das ganz unterschiedliche Stories sind.

 

btw. machts aber anscheindend einen gewaltigen Unterschied sich son Film im Kino, oder als Sicherheitskopie anzusehen. Vielleicht ziehts mich ja noch ins Village deswegen (wg. SC).

 

 

intelligent hin oder her, so hastes halt nicht geschrieben. abgesehn davon eh wurscht.

 

ich find den film echt gelungen und außergewöhnlich. hab seit ewigkeiten wieder mal echt danach gefiebert, ihn endlich auf big big screen und voll-dolby-surround anzusehn. und lechze schon nach wiederholung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intelligent hin oder her, so hastes halt nicht geschrieben. abgesehn davon eh wurscht.
Ich habs nicht so:
Ist es schon sooo lange her, dass "Pulp Fiction" gespielt wurde?

m.M. nach ist SC einfach nur eine (bemühte) Kopie der Erzählweise.

Zwar nicht schlecht, aber bestenfalls in der Liga von "Batman" (um bei aktuellen Filmen zu bleiben)

geschrieben? ;)

Aber stimmt, es is wurscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich glaub du hast keine ahnung von sin city ;)

 

sin city ist ein comic welches es schon lang vor pulp fiction gab.

ausserdem ist doch die handlung um einiges anders.

 

http://www.imdb.com/title/tt0401792/

 

spitzen füm! :toll:

 

:look:aber bitte im orginal schaun:look:

 

walk down the right back alley in sin city and you can find anything

 

 

geht sich mit kopie ned wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...