Zum Inhalt springen

Welcher Hartlauer in Wien hat die größte Brillenauswahl?


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

keine ahnung wo, aber nur a tipp... fielmann is viel günstiger

 

ansonsten guck auf http://www.hartlauer.at da gibts irgendwo einen punkt wo du nach filialen suchen kannst, da findest bestimmt eine in deiner nähe.

 

Außerdem denk i hat jeder Hartlauer ziemlich das selbe Sortiment, wird also egal sein wo du hingehst, sonst kannst im Internet auch nach diversen Brillen suchen, die notfalls bestellt werden können bei einer Filiale in deiner Nähe.

 

LG Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wo, aber nur a tipp... fielmann is viel günstiger

 

ansonsten guck auf http://www.hartlauer.at da gibts irgendwo einen punkt wo du nach filialen suchen kannst, da findest bestimmt eine in deiner nähe.

 

Außerdem denk i hat jeder Hartlauer ziemlich das selbe Sortiment, wird also egal sein wo du hingehst, sonst kannst im Internet auch nach diversen Brillen suchen, die notfalls bestellt werden können bei einer Filiale in deiner Nähe.

 

LG Akki

 

Auf der HP war ich eh schon, leider kann man aufgrund der Angaben dort nicht wirklich feststellen, wo es die größte Auswahl gibt. Beim Fielmann waren wir eh schon, nur wollte ich mich eben dort auch umsehen. Wir werden heute den Hartlauer in der MAHI aufsuchen.... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Vergiss den Hartlauer' date=' geh lieber zu einem Optiker. Schade um jeden Euro den Du dort lässt.[/quote']

 

warum das denn?

ich hab meine letzte brille von einem optiker und die neue jez vom hartlauer.

der einzige unterschied is dass die hartlauerbrille billiger war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...