Zum Inhalt springen

salzburg -> wien...jetzt gehts los...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas...

 

wenn ich von meine hocken befreit bin...= ab 26.8 gehts ans biken...

27 is zeitfahrn...und ich glaub am montag dann fahr ich mitn zug nach salzburg...dann mitn bike nach bas goisern...wm strecke fahrn...dann nach berchtesgarden...strecke fahrn....zum glockner....glockner rauf...lienz runter...

so...dann steh ich in lienz...und wenn ich scho dort bin fahr ich halt gleich weiter...richtung graz...mag mir dann wer in graz den schöckl zeign?

jo nach ana 3h schöckl tour fahr ich dann nach wien weiter...

jetzt die frage der fragen...liegt was am weg, was ich unbedingt fahrn sollte?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :p

Ich dachte schon ;)

 

 

DIe Idee find ich aber super !!

Nur glaub ich über/verschätzt du die Distanzen ein wenig und die Zeit die du brauchen wirdst. Außerdem musst Rucksack/Camelback mit Zeug drinnen mitrechnen, also hast zusätzlich was zum Schleppen.

 

Außerdem ist's am Glockner vielleicht so kalt wie's bei uns war - dann machts besonders viel Spaß :f: :p

 

Aber ich hoffe du hast eine schöne Tour - wir sehen uns eh beim 2RC EZF am 27. August !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des schaffst net mal in 5 tagen ;)

oder du fährst alles in der ebene...

 

hast schon einmal einen berg gesehen?

 

PS: die eisere hand ist kein berg!

 

sg

 

:devil:

 

du fährst in goisern die wm strecke und von dort mit dem mtb nach berchtesgarden, von dort zum glockner, weiter nach graz usw. und hast dafür bei optimalen bedingungen drei tage ausgeknobelt...find ich super und sehr ambitioniert :D.....vielleicht findest du noch einen tag zeit, radelst weiter nach oslo zur heidi aus dem anderen thread, die findet deine kleine spritzfahrt sicher *geil*

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil:

 

du fährst in goisern die wm strecke und von dort mit dem mtb nach berchtesgarden, von dort zum glockner, weiter nach graz usw. und hast dafür bei optimalen bedingungen drei tage ausgeknobelt...find ich super und sehr ambitioniert :D.....vielleicht findest du noch einen tag zeit, radelst weiter nach oslo zur heidi aus dem anderen thread, die findet deine kleine spritzfahrt sicher *geil*

 

tom.

 

:spinnst?:

aba eigentlich ka so schlechte idee...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Des schoffst ned in 5 Tagen. Vorallem wenn Du Dein zeugs auch noch mitschleppen musst.

 

I glaub Du übernimmst Dich mit der Tour.

 

abergeh - des geht schon!! - er fährt ja eh ohne helm - und der ist ja der eigentlich grund warum wir immer so lang brauchen!!! :devil: :rofl: ...

 

jojo - die jungen buam - vom fliegen träumen aber noch nicht mal autofahrn dürfen!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abergeh - des geht schon!! - er fährt ja eh ohne helm - und der ist ja der eigentlich grund warum wir immer so lang brauchen!!! :devil: :rofl: ...

 

jojo - die jungen buam - vom fliegen träumen aber noch nicht mal autofahrn dürfen!!! :devil:

 

ich fahr schon längst mit helm...

 

btw: ich mach am montag eh eine testfahrt...über 160km und zweimal den glockner...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des schaffst net mal in 5 tagen ;)

oder du fährst alles in der ebene...

 

hast schon einmal einen berg gesehen?

 

PS: die eisere hand ist kein berg!

 

sg

 

nein...ich bin noch keinen "gscheiten" berg raufgfahrn...aba das wird ned so zum problem werden...20km bei durchschnittlich 12% steigung..das is ned viel... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...