Zum Inhalt springen

Was mir noch viel mehr auf die Nerven geht...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...als das mit dem Förster vs. Mountainbiker

 

fast jede woche macht einer einen thread auf und meldet sein bike als gestohlen und in den medien berichtens von einem rückgang der kriminalität

 

in meinem bau gibts einen der stiehlt die räder (wissen nicht wer sonst schon lange :s: ) und trotzdem wird dem nicht nachgegangen. wichtig ist die banke die versichert sind werden polizeilich bewacht beim bürger is wurscht.

 

und das ist nicht alles. ausländerkriminalität ist wahnsinnig hoch, und ca. 90 % (balkanausländer, ostblock und afrika gemeint) kommen nur nach österreich um straftaten zu begehen, sagt man was ist man ein rassist :spinnst?:

 

 

das gefängnis ist für diese wie ein hotel (fernsehen, billard, fitnesscenter, wuzzler, video, dvd, hausinternerdrogenkurier) und ich weiß von was ich rede die erzählen das ihren angehörigen sogar am telefon und mit dem stundenlohn die die bekommen vom staat ohne zu arbeiten, nur fürs absitzen können sie sich mehr kaufen als ihre daddys zu hause.

die meisten verdienen im häfn noch dazu und wir finanzieren des, wo is da die abschreckung.

Und das ist erst der anfang, da gibt es viel was nicht mehr richtig rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 90 % (balkanausländer, ostblock und afrika gemeint) kommen nur nach österreich um straftaten zu begehen

 

...und das kannst du natürlich mit fundierten, wissenschaftlich korrekt ermittelten Zahlen belegen? :rolleyes:

 

(genau solche nicht begründete, polemische Aussagen bilden die Grundlage für die weitverbreitete Fremdenfeindlichkeit in Österreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das kannst du natürlich mit fundierten, wissenschaftlich korrekt ermittelten Zahlen belegen? :rolleyes:

 

(genau solche nicht begründete, polemische Aussagen bilden die Grundlage für die weitverbreitete Fremdenfeindlichkeit in Österreich)

lustiger

 

ned kritisieren wenn ka ahnung. arbeite seit 9 jahren im gefängnis und so a links/liberale einstellung hab i am anfang a ghobt des hörte sich aber nach einem jahr dienst auf und jetzt ist viel wasser den bach runtergeflossen und die situation ist schlimmer, i brauch nur einmal im landl in der vernehmungszone stehen und mir meine kundschaft ansehen und weiß worüber ich rede, reden kann man leicht aber mach mal den beruf a zeitl und komm ma dann wieder mit so an spruch. genau solche leute wie du sind immer och der meinung wir leben in einem schönen land und alles passt und am besten wir geben jedem armen schwarzen drogendealer asyl damit unsere kinder leichter ans gift kommen.

 

fakten sind es immer dann wenn es offensichtlich ist nicth wenns die statistik sagt

 

übrigens war ich auch in ca. deinem alter als ich so eine meinung hatte. du stehst noch nicht lange genug im leben um eine ahnung davon zu haben oder du bist einfach a klana pazifist mit zivildienstpraxis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned kritisieren wenn ka ahnung. arbeite seit 9 jahren im gefängnis und so a links/liberale einstellung hab i am anfang a ghobt des hörte sich aber nach einem jahr dienst auf...

 

wenn ich 9 Jahre in einem Heim für geistig behinderte Österreicher arbeite, kann ich auch net sagen daß 90% der Österreicher behindert sind...zirka so zusammenhängend ist das was du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(genau solche nicht begründete, polemische Aussagen bilden die Grundlage für die weitverbreitete Fremdenfeindlichkeit in Österreich)

 

ja, weil ja die ausländer sooooo gute menschen sind!

ohne rassistsch zu wirken, aber schau dich mal in wien um, in salzburg ists ja fein, da kann man leicht reden! :toll:

 

Grüsse :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustiger

 

ned kritisieren wenn ka ahnung. arbeite seit 9 jahren im gefängnis und so a links/liberale einstellung hab i am anfang a ghobt des hörte sich aber nach einem jahr dienst auf ....

 

dann schau mal über den tellerrand u. lass dich nicht vom job verbittern. der häfn ist auch nur eine seite.

 

ein etwas differenzierter blick auf die gesellschaftlichen rahmenbedingungen würd uns vor manch xenophobem erguss bewahren.

 

das kanns ja echt nicht sein.

 

das hat nix mit links/rechts/mitte zu tun sondern mit mündigkeit zur selbstaufklärung im medienzeitalter.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 9 Jahre in einem Heim für geistig behinderte Österreicher arbeite, kann ich auch net sagen daß 90% der Österreicher behindert sind...zirka so zusammenhängend ist das was du schreibst.

also des hat absolut nix gleich. schließlich ist des gefängnis international des heim für österreicher so wie du es schreibst.

desweiteren ist verbrechen keine krankheit außer wenn durch psychiater erwießen, eine behinderung schon.

für das eine kann man was für das andere nicht

 

noch so geistreiche kommentare...

 

das ist übrigens auch etwas was mir auf die nerven geht, leute die die meinung anderer nicht einfach akzeptieren können und das obwohl sie keine ahnung von der materie haben.

 

gehst halt mal mit mir in stadtpark dann zeigst ma einen rechstschaffene schwarzafrikaner der dort die sehenswürdigkeiten bewundert

 

wie naiv muss man sein um noch immer auf einer rosa wolke zu leben.

 

bin sicher kein rassist oder ähnliches da ich genug freunde anderer nationen habe, kann aber keine ausländer leiden die nur zum zwecke von straftaten zu uns kommen. nicht alle sind schlecht aber leider die mehrheit die neu kommt, wenn du dass immer noch nicht kapiert hast wünsch ich dir viel spass in der schönen neuen welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Burschen, tut euch die Hitzt ned guat, wir wolln uns ja ned in die Haare kriegen, ich denke mal der deusmagnus hat nicht ganz unrecht nur hat er sagma sich schlecht ausgedrückt, geprägt natürlich durch seinen Job sieht er alles ein wenig anders als manche in deren Umfeld der einzige Ausländer die Putzfrau im Büro ist. Die sind übrigens auch bei uns 1A :toll: .

Aber wenns euch da jetzt zum beflegeln anfängts kommt eh nyx gscheids ausse, fragts mal den Reini H., der ist Polizist in Wien, der wird dem dem. sicher recht geben, ist ned immer alles super, aber nicht alle Ausländer fladern Radeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil ja die ausländer sooooo gute menschen sind!

ohne rassistsch zu wirken, aber schau dich mal in wien um, in salzburg ists ja fein, da kann man leicht reden! :toll:

 

Grüsse :wink:

 

 

bist wohl weltmeister im schubladisieren????

 

noch mehr über den kamm scheren kann man ja nicht.

 

egal wo jemand herkommt menschen sind überall gleich gut oder schlecht. das hat nix mit geographischer lage, rasse oder religion zu tun.

 

ausserdem sind mir ein haufen einwanderer lieber als irgendwelche inzestiöse hinterwäldler die ausser in kärnten höchstens in bibione auf urlaub waren.

 

lernt lieber mal den nutzen aus kultureller vielfalt zu ziehen. (u. damit mein ich net pizza essen gehen)

 

bin ich hier im bzö forum?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst halt mal mit mir in stadtpark dann zeigst ma einen rechstschaffene schwarzafrikaner der dort die sehenswürdigkeiten bewundert

 

wie naiv muss man sein um noch immer auf einer rosa wolke zu leben.

 

jawohl, die stehen ja auch nur so vor unseren schulen rum, wahrscheinlich betteln sie dort um weiterbildung! :rofl::rofl::rofl:

 

oder warum fahren so arme "ex-yugoslawen" die irgendwo auf der ottakringerstr. oder sonst wo ein lokal besitzen jedes jahr das neueste und teuerste auto einiger deutschen firmen?

weil man mit kafee so viel verdient oder weil im endeffekt eine tasse 30,- EUR kostet!

 

wacht auf leute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörts aufn boschl! tuats net rafn!

 

zitat von eleon:

egal wo jemand herkommt menschen sind überall gleich gut oder schlecht. das hat nix mit geographischer lage, rasse oder religion zu tun.

[/Quote]

 

des stimmt sicher und des wird da kaner abstreiten...i stimm dem vollkommen zu aber du musst a denken wenns 100leut von irgendeiner rasse gibt dann san eben 10 davon eher kriminell. was wenn jetzt 6von den 10 auswandern und von den andren 90 a nur 6 dann hat des ja für die andren(in des land in das sie auswandern) eben den eindruck als ob jeder 2te kriminell is.....i hoff du verstehst was i damit sagn will

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau mal über den tellerrand u. lass dich nicht vom job verbittern. der häfn ist auch nur eine seite.

 

ein etwas differenzierter blick auf die gesellschaftlichen rahmenbedingungen würd uns vor manch xenophobem erguss bewahren.

 

das kanns ja echt nicht sein.

 

das hat nix mit links/rechts/mitte zu tun sondern mit mündigkeit zur selbstaufklärung im medienzeitalter.

 

:wink:

bitte bilde dir keine meinung über mich nur aufgrund einer aussage den dann stellst du dich selsbt in leo.

mien job is super 10-12tage dienst und jeden tag biken außerdem ist in meinem vollzug das klientel ein anderes was nicht heißt, dass ich nicht weiß wie es in der größten justizanstalt österreichs zugeht außerdem hat das nichts mit meinem job zu tun. ich brauch nur auf die strasse in wien gehen und einmal u-bahn fahren und greif mir nur auf den kopf.

 

wenn manch einer irgendwo am land wohnt und von der realität nichts mitkriegt außer wenn er mal zum mountainbiker in klagenfurt fahrt um sich a kette zu kaufen ist es nicht verwunderlich, dass solche aussagen einen schockieren. österreich hat seinen fremdenfeindlichen ruf schon seit 1938 und jedes mal wenn einer aufschreit dass es ihm nicht mehr passt heißt es gleich hakenkreuz deswegen ist jeder gusch und andere müssen ihren senf dazu beitragen ohne je mit der realität konfrontiert geworden zu sein.

 

Anbei: Zitat aus einem gespräch von einem insassen mit familie: "mir geht es gut bekomme hier geld fürs nixtun kann fitnesscenter gehen und fußballspielen und das essen ist super"

 

super resozialisierung, resozialisierung zum wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörts aufn boschl! tuats net rafn!

 

 

 

des stimmt sicher und des wird da kaner abstreiten...i stimm dem vollkommen zu aber du musst a denken wenns 100leut von irgendeiner rasse gibt dann san eben 10 davon eher kriminell. was wenn jetzt 6von den 10 auswandern und von den andren 90 a nur 6 dann hat des ja für die andren(in des land in das sie auswandern) eben den eindruck als ob jeder 2te kriminell is.....i hoff du verstehst was i damit sagn will

 

lg

 

wenn es einer nicht schafft die scheuklappen abzulegen u. von einem kleinen kreis (häfen, stadtpark) auf die gesamtheit zu schliesst ist er nicht ganz richtig im kopf.

 

es ist klar. die schwarzen schafe gibts. das ist nicht zu bestreiten. aber das ist keine generalschuld. da könnt ma gleich 65 jahre zurückdrehen.

gerade die hanseln die am lautesten schrein würden in der situation in der ein asylant heute steckt als erste fladern gehen. (würd ich auch machen bevor ich mit der hand im mund leb).

 

der wohlstandsösterreicher hat keine ahnung wie es sich ohne soziales netz lebt u. hat ausser klappe aufreissen nix vorzubringen.

 

die meisten probleme mit ausländern sind hausgemacht u. haben nix mit den einwanderern zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei: Zitat aus einem gespräch von einem insassen mit familie: "mir geht es gut bekomme hier geld fürs nixtun kann fitnesscenter gehen und fußballspielen und das essen ist super"

.

 

na dann siehst wenigstens mal wie es dort zuhause zugeht wenn ihm der häfn spass macht.

 

ich verteige keine kriminellen. würd alle abschieben bei beweis. aber dennoch kann ich kein gesamturteil auf "ausländer" ableiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süss!

 

so hat eh jeder seine meinung die man ihm nicht nehmen kann!

wer meint in einer scheinwelt leben zu müssen soll dies auch ohne beanstandung tun, man kann ihn eh nicht abbringen!

und ich weiss jetzt schon welche antworten wieder folgen werden--> so nach dem motto: "ausländer sind ja alle so gute menschen, eigentlich sind ja nur die österreicher die bösen!"

 

Beste Grüsse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

egal wo jemand herkommt menschen sind überall gleich gut oder schlecht. das hat nix mit geographischer lage, rasse oder religion zu tun.

 

 

 

bin ich hier im bzö forum?? :confused:

da eleon is scho super... du mißverstehst den thread hier gehtes nicht um ausländer selbst sondern nur um jene die kriminelle energie in österreich setzten, lass mal die guten auf der seite, dass es die gibt streitet keiner ab.

 

Bsp. als vor 9 jahren bei der justiz anfing gab es vielleicht 10 schwarzafrikanische häftlinge im landl und ganz wenig moldawier, georgier, russen usw. nach meiner ausbildung ging ich rein und dachte ich seh nicht richtig. aufeinmal warens an die hundert und geh mal jetzt rein, ausländerrate in u-haus ca. 70-80 %

 

hier will keiner das dritte reich nur irgendwo gehört einfach besser sortiert, die mittel mit denen die neue generation auf beutezug geht ist eine weit härtere und die kann auch dich treffen, aber wieo muss es erst sowei tkommen bis wir wach werden wieso nicht vorher....weil es leider immer noch genug menschen gibt die mehr an 1938 als an 2005 denken???....oder weil politiker auf hohen burgen sitzen und nicht davon betroffen sind und einzig und allein irgendwelche statistiken als wichtig nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn manch einer irgendwo am land wohnt und von der realität nichts mitkriegt außer wenn er mal zum mountainbiker in klagenfurt fahrt um sich a kette zu kaufen ist es nicht verwunderlich, dass solche aussagen einen schockieren.

 

Bin i froh dass i a Landei bin des von der Realität ka a Ahnung. Gibt ja am Land keine Ausländer. Vorallem net zur Erntezeit. ;)

Solltest vielleicht auch bedenken das es neben der Realität in Wien a no a andere gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da eleon is scho super... .

 

sowas gehört sowieso nicht in so ein forum. und missverständnis war das nicht wirklich. wie schon vorher erwähnt führt solch polemik zum aufpoppen von manchen kommentaren (auch in diesem thread). daher geht mirs geimpfte auf wenn einer mit subjektivstatistik um sich wirft. provoziert leider in jegliche richtung.

 

aber eins stimmt. vorm urlaub sind meine nerven besonders angespannt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...neben der Realität in Wien a no a andere gibt...

 

jo leider ;) schwarzbraune herrschaft in den meisten bundesländern.

 

schlussauspolitikgehörtanetinsforumundichtujetztwiedersowiewennichwastu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...