Zum Inhalt springen

Spielekonsolen


Pez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollt mal fragen wo ihr die zeit hernehmts?

 

training, internet, womöglich noch arbeiten, soziale existenz...

 

wo spart ihr?

 

ich spar schon beim schlaf aber für konsolen hab ich leider keine zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrrrr....seit Ferienbeginn juckts mich auch schon de ganze Zeit in den Fingern...a bisl zocken und so...zum Glück hab ich keins mehr von den Geräten (früher GameBoy, Nintendo, Nintendo 64, PlayStation, ...) sonst müsst ich mir wieder die Nächte um die Ohren schlagen :D ...obwohl, so PlayStation Portable oder wie des Ding heisst :rolleyes: ...zum Glück dauernd die Ferien nur mehr bis Anfang Oktober :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zum spielen komm ich eigentlich auch überhaupt nicht mehr, seitdem ich heuer zum biken angefangen hab... und daweil hab ich mich auf gt4 so gfreut... gleich gekauft... und dann bei 30% spielstand ist das mtb dazwischen gekommen... habs vorige woche mal eingeschalten, weil ich zu faul war, am pc eine dvd zu guggen... ui, da hats hinten aussn lüfter gestaubt :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...