Zum Inhalt springen

Video Teaser Schöckl DH


andiho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oisdann, auf http://homepage.mac.com/andiho/ steht jetzt der gesamte Teaser im WMV-Format zum download bereit.

Das lange Video ist noch in Arbeit, wird aber voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen (bin leider zur Zeit mit Arbeit zugeschi....;-)

 

PS.: Das Video ist natürlich nur für den Privatgebrauch zu verwenden. Viel Spass und

lg

andiho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi andiho.....kenn das video ja schon von der rangers seiten und finds sehr geil, und ihr wart so brav und habt mich auch draufgetan (sogar in zeitlupe ) :))

 

wird es ein kaufvideo wenns fertig ist oder wie ? halt uns/mich ebitte auf dem laufenden falls es irgendwann mal fertig is...will ich unbedingt haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll es kein Kaufvideo werden, höchstens die Unkosten (Videokassette, CD-Rom, Porto und Versand etc.) sollten von euch getragen werden. Wird also nicht besonders teuer werden ;-)

 

Bin schon mittten drin beim Schneiden, vertonen etc., das Video wird sicher noch heuer fertig werden

 

lg

andiho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...