PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Teaser Schöckl DH

andiho
09-08-2002, 12:36
Oisdann, auf http://homepage.mac.com/andiho/ steht jetzt der gesamte Teaser im WMV-Format zum download bereit.
Das lange Video ist noch in Arbeit, wird aber voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen (bin leider zur Zeit mit Arbeit zugeschi....;-)

PS.: Das Video ist natürlich nur für den Privatgebrauch zu verwenden. Viel Spass und
lg
andiho

pagey
09-08-2002, 16:27
hi andiho.....kenn das video ja schon von der rangers seiten und finds sehr geil, und ihr wart so brav und habt mich auch draufgetan (sogar in zeitlupe ) :))

wird es ein kaufvideo wenns fertig ist oder wie ? halt uns/mich ebitte auf dem laufenden falls es irgendwann mal fertig is...will ich unbedingt haben !

andiho
10-08-2002, 08:46
Eigentlich soll es kein Kaufvideo werden, höchstens die Unkosten (Videokassette, CD-Rom, Porto und Versand etc.) sollten von euch getragen werden. Wird also nicht besonders teuer werden ;-)

Bin schon mittten drin beim Schneiden, vertonen etc., das Video wird sicher noch heuer fertig werden

lg
andiho

mankra
18-08-2002, 19:42
Wenns Video fertig ist, kannst es mir auf CD brennen und schicken?
Zahl natürlich gern die Umkosten.

andiho
18-08-2002, 21:24
Kann ich machen, wird aber sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen (ist ja jetzt die WM in Kaprun!!!).