Zum Inhalt springen

Syntace VRO Lenker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, habe nicht gecheckt, dass es sich bei VRO um ein zusammengehöriges System handelt. Spielt aber keine Rolle, da es mir nur um den 12° Lenkwinkel geht, und Syntace solche Lenker auch als "Normalausführung" anbietet.

Um meine Frage etwas präziser zu stellen: Ist ein 12° Modell nur die Familienausführung von einem echten Racelenker, oder ein voll taugliches Werkzeug mit zusätzlichem Komfortfaktor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verschärft find ich ja die roten Züge! :toll:

Is der Lenker nicht ein bisserl zu weit nach oben gedreht? Vielleicht täuscht aber auch die Optik auf dem Ausschnitt.

 

Ich fahr übrigens den 9° VRO Lenker ungekürzt. Reicht mir vollkommen, obwohl ich auch nicht grad extrem breite Schultern hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut verschärft find ich ja die roten Züge! :toll:

Is der Lenker nicht ein bisserl zu weit nach oben gedreht? Vielleicht täuscht aber auch die Optik auf dem Ausschnitt.

 

Ich fahr übrigens den 9° VRO Lenker ungekürzt. Reicht mir vollkommen, obwohl ich auch nicht grad extrem breite Schultern hab.

 

Na des passt schon so... Ich sitze recht aufrecht aufm Radl und meine Patschhanderl finden es so optimal. :)

Die Spielerei mit den roten Zügen hat einfach sein müssen. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen Syntace VRO Ecoriser mit 12° und 630mm Breite. Montiert hab ich den so, dass der Lenker waagerecht steht (lässt sich schwer beschreiben was ich genau mein). Und wenn ich meinen Vorbau in der kürzesten Position von 55mm stelle, sind die Lenkerenden (Von der Seite aus gesehen) fast auf Höhe der Aheadkappe. Das Handling ist in der Einstellung super. Auch bei langen Straßenfahrten mit dem Vorbau in der längsten Position (105mm) hab ich keinerlei Nachteile feststellen können.

Kann den Lenker nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...