Zum Inhalt springen

Kahlenberg - Gegend, Fr. Nachmittags?


Gast Tarek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüss Gott!

 

Bin neu hier im Forum, hab mir nach langer Zeit mal wieder ein MTB zugelegt und würd nach jahrelanger Botanikabstinenz gern mal wieder ins Gemüse. Kahlenberg, Cobenzl - Gegend würd sich da herrlich anbieten;

 

Tempo, das ich gern anschlagen würde wär ein bissi schneller als langsam. (Bin aber eh eher formlos momentan).

 

Wer noch nix besseres vorhat: Morgen, Fr. Nachmittags wär super, eventuell Sa, So irgendwann...

 

lg,

 

Schokobaresi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott!

 

Bin neu hier im Forum, hab mir nach langer Zeit mal wieder ein MTB zugelegt und würd nach jahrelanger Botanikabstinenz gern mal wieder ins Gemüse. Kahlenberg, Cobenzl - Gegend würd sich da herrlich anbieten;

 

Tempo, das ich gern anschlagen würde wär ein bissi schneller als langsam. (Bin aber eh eher formlos momentan).

 

Wer noch nix besseres vorhat: Morgen, Fr. Nachmittags wär super, eventuell Sa, So irgendwann...

 

lg,

 

Schokobaresi

 

 

seas..kannst mitn freak und mir mitfahrn...wir fahrn a bissl richtung hameau...start währ der donau fritzi...sagt dir das was?

so gegn 14uhr...

wennst magst ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...