Zum Inhalt springen

Sardinien - gscheite Tourenbeschreibungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo forum,

 

freue mich schon auf unseren sardinien-urlaub. :rofl:

wir fahren zwar eigentlich zum windsurfen hin aber falls kein wind ist, würde ich gerne biken gehen - aber gscheit.

 

hab bis jetz keine guten beschreibungen bzw. karten zum downloaden gefunden. v.a. da ich ja nicht ausschl. zum biken hinfahr, möchte ich die vorbereitung möglichst optimieren.

 

frage an euch: hat wer schon recherchiert und kann mir mit ein paar tips/links helfen.

 

vielen dank im voraus

 

lg

schnu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnu!

Kannst Dich zu Recht auf Deinen Urlaub freuen! Ich war Anfang Juli auf Sardinien und bin noch immer restlos begeistert.

Kann Dir zwar kein Kartenmaterial anbieten, aber evtl. einige Informationen, über die Gegend in der Ihr Euch aufhaltet - wo werdet Ihr auf Sardinien sein?

 

Wann gehts los? Wie kommst hin?...

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

fahre mit womo bis livorno, dann fähre (tickets hab i scho, hurra) nach olbia.

dann zuerst zum windsurfspot porto bollo.

dann je nach lust und wind(-prognose) nach süden zum spot bei chia.

 

bikegebiete sollten max. 20km entfehrnt sein, das schaffen wir noch per bike(sprich eine tagestour max. 20km straße hin-30km bergrunde - 20km straße zurück).

wenns weiter ist, sollte es nicht mehr als 100km sein. sonst sitz ma so lang im auto und es soll ja urlaub sein.

 

danke für infos

schnu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...