Zum Inhalt springen

Stevens F10 Hinterbau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Hat jemand zufällig ein Schrägnadellager für einen Hinterbau eines F 10 (paßt auch von einem F9) herumliegen. Ich bräuchte es dringend denn ich wollte morgen 1 Woche nach Kärnten fahren doch gestern ist mir aufgefallen das der Hinterbau etwas Spiel hat. Und so suchte ich beim Hubschraufer Rat. Er die ganze Sache zerlegt und leider festgestellt das ein Lager zerrieben war. :s: Klumpert!!!!! (nach 1200Km)

 

siehe ganz unten http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=33740&page=6&pp=15

 

Bis jetzt war es mir unmöglich solch ein Lager auf die Schnelle aufzutreiben deshalb seit ihr meine letzte Rettung. Wenn jemand im Raum Wien oder auf dem Weg nach Hermagor solch ein Lager hätte und nicht mehr braucht bitte :klatsch: melden das wäre ganz toll.

 

mfg Reini

 

PS: Bitte , Bitte Biiiiiiiiitte. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute,

 

nach zwei Wochen war es am Freitag endlich soweit und ich konnte mein F10 nach dem Lagerschaden beim Radstudio in Krems wieder abholen dafür war der Vorderreifen platt :confused: ( Dorn eingefahren ) :devil:. Die Lager wurden trotz Feiertag in einer Woche geliefert :klatsch: aber leider nach St. Pölten :f: . Also dauerte es noch mal 2 Tage bis sie in Krems waren am Mittwoch bekam ich dann den Anruf das ich mein Bike abholen kann. :klatsch: OK die Reparatur des Schadens war zwar nicht in Rekordzeit doch wenigstens wurde sie kostenlos auf Garantie erledigt. :toll:

 

Naja nach 1200 Km wäre alles andere eine Frechheit gewesen. Ich hoffe das die ganze Sache jetzt etwas länger hält werde mir aber

sicherheitshalber zwei so Lager besorgen (können ja nicht so teuer sein. oder??) sonst ist mein Bike beim nächsten mal wieder 2 Wochen außer Gefecht.

 

Wie merkt man das die Lager verschlissen sind??

 

Bin schon gespannt was als nächstes reparaturtechnisch ansteht.

 

 

mfg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...