Zum Inhalt springen

Heimwerker gesucht


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte nach meinem Urlaub (Anfang Sept.) wen, der mir hilft eine 230x100cm große Fläche (ist eine "Zwischendeke") mit Rauhfasertapete zu tapezieren. Bitte keine Ratschläge, denn wie es prinzipiell geht, das weiß ich, nur möchte ich nicht genau dort üben, wo man es besonders sieht, wenn was schiefgeht. Für Bier und andere isotonische Getränke sorge klarerweise ich und das Material sowieso. HELP! :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen 2,3m² soll ma bei dir zum tapezieren anfangen?

 

willst nicht 2 poster hinhängen? wär einfacher. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

 

übrigens, von E.Hinterberger gibt es ein lehrvideo " Folge 7: "Die Renovierung"

tapeziert wird wird von einem gewissen Herrn Edmund S. aus Wien 10

scheiß tapetn, owe damit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen 2,3m² soll ma bei dir zum tapezieren anfangen?

 

willst nicht 2 poster hinhängen? wär einfacher. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

 

übrigens, von E.Hinterberger gibt es ein lehrvideo " Folge 7: "Die Renovierung"

tapeziert wird wird von einem gewissen Herrn Edmund S. aus Wien 10

scheiß tapetn, owe damit !!

 

ich glaub genau dieses "lehrvideo" ist an dem posting schuld. ich habe immer wieder diese bilder des edmund s. vor dem geistigen auge. und eben weil es nur 2,3m² sind, poste ich hier um hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...