Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung?


Empfohlene Beiträge

Hi, wollte eigentlich nur mal fragen was ihr von diesem Rad hier haltet und wie der Preis dafür zu sehen ist.

 

Carver XP 500

Rahmen: Carver

Gabel: Manitou Black Platinum IT 120mm

Dämpfer: Manitou Swinger Air SPV 3 - way

Schaltwerk: Shimano Deore XT

Umwerfer: Shimano Deore XT

Kurbel: Shimano Deore XT

Bremsen: Magura Luise FR

Bremshebel: Magura Luise FR

Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2.25

Felgen: Mavic 317 Disc

Naben: Shimano Deore XT

Schaltgriffe: Shimano Deore XT

Innenlager: ? vermutlich auch Shimano Deore XT

Lenker: Ritchey

Vorbau: Ritchey

Sattelstütze: Ritchey

Sattel: Selle Italia

für 1799 €

 

Es ist zwar ausverkauft, aber würdet ihr rein theoretisch eher das hier vorziehen? Canyon Nerve ES 6

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind aber die paar komponenten WUASCHT wenn er dafür eine Fox Gabel und Dämpfer hat! Kostet doch einiges mehr als die Teile des Carver Bikes!

 

 

ja eh und die deorekurbel aufn canyon ist eh super(ist ja praktisch die 04er lx)

 

aber falls doch das carver wird die manitou gabl + dämpfer sind auch ned so shclecht(obwohl fox find ich schon feiner)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab' ich mir eigentlich auch eher so gedacht, Canyon sagt mir doch mehr zu, das Modell Nerve ES 6 ist zwar wie gesagt ausverkauft, aber ich werd' dann wohl auf die 2006 - Modelle warten.

--> Danke für die Hilfe!

Tobias

 

lol :p

 

na viel spaß

hab im dezember ein canyon xc9 bestellt und bekommen hab ichs ein halbes jahr später. also mit einer saftigen wartezeit würde ich mich schon mal abfinden.

trotzdem muss ich sagen dass es sich durchaus gelohnt hat auf das bike zu warten. ist wirklich der hammer. aber ich war von vornherein auf eine lange wartezeit eingestellt. du darfst dir nur nicht erwarten dass du dein bike im november schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...