Zum Inhalt springen

Zickenausfahrt aufn Schöckl


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich da evtl. ein bisserl helfen dürft.........

Der ANNAGRABEN ist die Verlängerung der Radegunderstrasse in Richtung Norden. ( Radegunderstrasse ist jene welche von Andritz in Richtung St. Radegund führt)

Wenn man nun besagte Radegunderstrasse nach Norden fährt kommt man durch einen Graben welcher sich durch eine für einen Graben typische Enge

als Graben erkennbar macht.

Dort wo´s dann wieder weiter wird und links eine Stasse abzweigt wo "Rinnegg" angeschrieben steht ist rechter Hand ein kleiner Pavillon der " Hexenkessel" heisst.

 

Freu mich immer wenn ich einmal irgendwas weiß.

 

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da orme Hund! Bergab hat er es aber schon schwer, dafür wird er heute gut pennen!

War eine feine Ausfahrt! Nur am Nachhauseweg hab ich ziemlich andrücken müssen um dem Gewitter zu entgehen. Ist sich aber auf die Sekunde genau ausgegangen.

Übrigens macht der Mike am Enduro eine echt stylische Figur! :toll:

Ist immer lustig mit Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schl

danke, die radegunderstr. is ma net eigfalln.......... :rolleyes:

 

aber der mattl hat eh net hingfunden :D

 

dafür wars a gmiatliche schöcklpartie mit genussdownhill.

danke andy für die neuen trails......... :toll:

 

der lucky war halt a bissl hergricht.... :o

Na, bin etwas später nach Graz gekommen und die Marathon-Strecke abgefahren. In der letzten Stunde dann voll in Regen gekommen.:mad:

Dann noch unter Lebensgefahr den Falschgraben runter. :D:f:

...und das ganze mit XC-Semislicks...:p:spinnst?:

 

Yöö, war das eine Rutschpartie, vor mir, hinter mir sans g'legen die Buam. Is schon was los auf der Strecke, es wird schon fleißig trainiert für den Marathon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...