Zum Inhalt springen

??? Yesss ???


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überleg jez auch schon auf Yesss umzusteigen. Haben halt nicht grade die neuersten Handys, aber der Ursinn is ja eh, dass man damit telefonieren kann. Weil Fotos kann man das ja eh net nennen, was da rauskommt. ;) Außerdem kannst ja dein altes einfach (ich glaub sogar gratis) freischalten lassen.

 

 

ja aber nicht alle ich hab meines(nokia) bei irgendeiner schwedischen seite entsperrt hat problemlos funktioniert(weil beim oneshop verlangens 10€ dafür)

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine yesss karte und bin eigentlich zufreiden damit, dass bei mir in der wohnung mit one kein wirklich guter empfang is ist einfach pech - aber ja es stimmt, dass yesss übers one netz läuft - bei mir am display steht nicht yesss sondern one (altes nokia handy).

 

der yess sim funkt auch bei one gesperrten handys, das musst dann ned extra entsperren. einziger nachteil: sobald du aus österreich draussen bist und kein one netz hast kannst nimma telefonieren (kloa, yesss bietet kein roaming an).

 

un für 13€ den sim kaufen, da is glaub ich ned viel verhaut - bist ja zu nix gebunden. Karten zum aufladen bekommt man auch in der trafik - aufladen nur übers i-net, denn da isses gratis - sobald du die guthaben hotline anrufst zahlst wie überall hin 9c.

 

viel spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Monaten von b-free auf yesss umgestiegen und zahl seither nur mehr ca. 1/4 oder noch weniger Telefonkosten, obwohl ich eher mehr telefoniere! :s: :s:

 

Vom Empfang merk ich im Vergleich zu A1 keinen Unterschied! In einigen Gebieten hab ich mit yesss/one sogar einen besseren Empfang!

 

Also ich würds mir sofort wieder kaufen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor ein paar Monaten von b-free auf yesss umgestiegen und zahl seither nur mehr ca. 1/4 oder noch weniger Telefonkosten, obwohl ich eher mehr telefoniere! :s: :s:

 

Vom Empfang merk ich im Vergleich zu A1 keinen Unterschied! In einigen Gebieten hab ich mit yesss/one sogar einen besseren Empfang!

 

Also ich würds mir sofort wieder kaufen! :toll:

 

Und bei Mir ist `s genauso :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...