Zum Inhalt springen

...jetzt ist´s fix....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich sollte glaub ich mal pause/urlaub machen..... obwohls ja so eingentlich ganz witzig war:

 

2 dinge die mir heut passiert sind:

 

a) ich geh um 18:00 (wohlgemerkt) von job heim und denk mir - radelst noch eine runde!! komm von der runde retour - lad das bike ins auto - zieh mir ein sakko an - welches im auto rumliegt - da es mich ein wenig gefröstelt hat und sonst war nix da!!... jedenfalls rein ins auto und ab richtung wohnung!! an einer kreuzung bleib ich stehen - am gehsteig eine gruppe gutaussehnder mädls :love: - und alle grinsen zu mir rein!! ich denk mir - pffffaaa cooooolll - bin zwar schwerstens vergeben - aber stärkt das selbstvertrauen!!! - ampel wird grün - ich fahr weiter - einige ampeln später halt ich wieder an - am gehsteig wieder ein gruppe menschen - wieder grinsen die ins auto rein - da es sich aber nicht ausschließlich um damen/mädls handelte dachte ich mir - irgendwas stimmt da nicht!!! - ein kurzer blick in den rückspiegel - und alles war mir klar - da sitzt doch tatsächlich ein durchgeknallter im auto mit nadelstreifsakko an - mtb helm am kopf - und mtbhandschuhen!!! :s: - naja - jedenfalls war das selbsvertrauen wieder dahin und ich mußte tierisch grinsen....

 

b) nach dem biken zuhause übermannt mich der hunger (komischer weise nach marmeladenbrot)) - ich geb dem drang nach und streich mir ein selbiges - räum alles wieder schön weg und genieß mein brot!! - nach gut 10 minuten dacht ich so --- eigentlich hast noch immer hunger und das brot war ja wirklich gut - noch eines streichen!!!... jedoch konnte ich trotz mühevoller suche den brotlaib nicht finden!!! naja - ess ich halt nix! ein wenig später beim küchezusammenräumen fiel er mir dann jedoch in die hände - hab ich das teil doch glatt in den geschirrspüler gesteckt!!... :s:

 

naja - ein wenig nachdenklich hatt mich die ganze sache schon gemacht - aber zum grinsen hab ich auch nichtmehr aufhören können - so deshalb gönn ich mir jetzt ein feines wochenende und fahr nach kärnten!!... :wink::wink: - ich glaub ich habs nötig!!

 

lg sbx

 

ps. keine ahnung warum ich euch dass erzähl?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt schon mal vor wenn man gedankenverloren ist.

Mir passiert es manchmal das ich in der Dusche stehe, und nach einer Zeit beim besten Willen nicht weiß ob ich mir jetzt die Haare schon gewaschen hab oder nicht :D

Wie gesagt, wenn der Kopf gaaaaaanz wo anders ist ... :zwinker:

 

Obwohl das mit dem Helm is ja schon der Brüller :rofl:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die aufmunternden worte!! - so zwei/drei tage in der pension "mama" tun echt gut! :D:toll: (danke mama) -> vieeel geschlafen und ein ein wenig geradelt! - geil he!!!

 

so long

 

lg sbx

 

@lbj - hey jürgen - dass klingt ja fast so als würdest du´s mir vergönnen!!..tztztztz.... :s: :eek: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...