Zum Inhalt springen

Vortrieb


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt die Marke wer? Ich hab von FR/DH echt null Ahnung und bin jetzt ueber die Seite gestolpert. Ok? Nicht Ok?

 

Der Freerider XT mit Stance Kingpin, Manitou Swinger Coil SPV 4 Way und Hayes HFX 9 HD 203 kostet 1845... Ich will wirklich nur was funktionelles zweckmaessiges zum bergabfahren aufbauen, zum rumposen hab ich eh das hardtail :p

 

Werd da in naechster Zeit noch oefter Hilfe brauchen hehe :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt die Marke wer? Ich hab von FR/DH echt null Ahnung und bin jetzt ueber die Seite gestolpert. Ok? Nicht Ok?

 

Der Freerider XT mit Stance Kingpin, Manitou Swinger Coil SPV 4 Way und Hayes HFX 9 HD 203 kostet 1845... Ich will wirklich nur was funktionelles zweckmaessiges zum bergabfahren aufbauen, zum rumposen hab ich eh das hardtail :p

 

Werd da in naechster Zeit noch oefter Hilfe brauchen hehe :f:

 

die stance kingpin würde ich auf keinen fall nehmen (die ist echt der letzte dreck den es gibt!!!)

 

aber so wegen deiner frage bezüglich der marke die sagt mir überhauptnix(wird wahrscheinlcih ähnlich wie kraftstoff sein)

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marke hör ich auch zum ersten mal.

 

der enduro rahmen schaut aus wie da bomb, red bull, ...

taiwan puzzle ... aber die qualität ist okay!

das viergelenksystem funktioniert sehr gut,

die lagerung schaut gleich wie bei meinem da bomb aus und die macht seit 2 jahren kein problem!

wenn´s dir von der geometrie her paßt ... warum nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check die homepage irgednwie ned.:confused:

 

wenns der rahmen is der da so klein im hintergrund is...würd ich ihn an deiner stelle nicht nehmen. schaut ma nach an enduro aus

 

wenn da so sachen wie die leogang drops und sprünge spass machen würd ich als anfänger mal zu mehr federweg und was masiveren greifen.

 

an echten freerider oder downhiller....dafür halt an gebrauchten.

 

leogang geht zwar alles mit 130mm auch, aber dafür braucht ma schon a saubere technik das das radl das auch länger aushält.

 

am besten an soliden dh mit zwischen 170-200 federweg.

muss ja nix besonderes sein, am anfang is nur wichtig das der rahmen und die komponenten nicht nach nem sturz gleich hin sind. sonst hat man nicht lange spass dran. wenn man dann a saubere technik hat kann man ja auf was leichteres umsteigen.

 

mfg

Fuxl

 

Ps: :D in meiner sig gibts grad an super günstigen Dh rahmen auf ebay um wenig geld! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leogang geht zwar alles mit 130mm auch, aber dafür braucht ma schon a saubere technik das das radl das auch länger aushält.

kommt auf die komponenten drauf an .... meistens haltest das radl schon aus aber der körper net wenn man auf die pappn fliegt :p

mfg tschakaa, der gerne damit angibt dass er mit 135/140mm alle drops in leogang gesprungen ist. :D

 

pfff .... federweg .... das ist was für weicheier :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh! jetz hab ich checkt wie man da die rahemn aussuchen kann!:jump::D

 

 

also der freerider schaut eh ganz fein aus! keine einwände! *gG*

 

die stanze würd ich auch nciht nehmen. eher a shermann wenn ja eh schon a 1.5 verbaut is. oder a 66. 888 bietens ja leider keine an!

 

dämpfer an swinger coil 4way oder 6way

 

bremsen magura luise fr

 

oder sowas in der gegend!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die komponenten drauf an .... meistens haltest das radl schon aus aber der körper net wenn man auf die pappn fliegt :p

mfg tschakaa, der gerne damit angibt dass er mit 135/140mm alle drops in leogang gesprungen ist. :D

 

pfff .... federweg .... das ist was für weicheier :devil:

 

mit ana saubern technik is auch mit 130ig kein problem. ich hab ka saubere technik und würd mein 130mm enduro wahrscheinlich schrotten wenn ich alles damit springen würd.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...