Zum Inhalt springen

Ergo Win Trainingsbericht


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Für alle Interessierten habe ich mal einenTrainingsbericht von der Ergo Win Software eingescannt ! Der Scan war schwarzweiß, die Linien in den Diagrammen kann man mit verschiedenen Farben darstellen. Das Bild muss man etwas vergrößern, um die Buchstaben und Zahlen lesen zu können. Das Programm das ich da gefahren bin, war "die Hausstrecke", die ich auch bei Daum auf den Server geladen habe.

 

Hat jemand eigentlich schon Erfahrung damit, die Daten in eine Excel Tabelle / Diagramm zu exportieren ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. na ja 36er Schnitt :confused: - nen 37 er werd ich wohl mit paar Engergieriegel unterwegs auch noch schaffen .... ;)

 

Aber im Ernst ... es würde mich schon interessieren wie andere ergo_biker die 60 Minuten Hausstrecke bewältigen .. vielleicht krieg ich ja dann noch nen Motivationsschub, um noch ein bisschen schneller zu werden ... :o

na wie wärs Träumer :l: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bin gerade in einem trainingstiefst :D

 

Fahre ja sonst meistens (renn)-boot und letztens ist mir zum 1.x seit jahren nach einem Rennen schlecht geworden..

 

Ausserdem habe ich auch einen hohen Ruhepuls und somit würde meienr sicherlich nicht so langsam steigen wie deiner ;)

 

*ausredensuch*

 

Ich wer es bei Gelegenheit mal fahren :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...