Zum Inhalt springen

hilfe! will nicht erfrieren


blablabla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich hab mich für morgen zu meinem ersten triathlon angemeldet und nun DAS wetter! ich hab natürlich noch keinen neopren anzug und bei morgigen 10-16 grad, kann ich das wohl vergessen, AUSSER ich finde einen edlen retter, der mir seinen borgt. ich gebe gern eine kleine leihgebühr dafür.

ich fahr jetzt in der stmk los und werde gegen mitternacht in linz sein. falls noch jemand lust hat von mir um so eine uhrzeit belästigt zu werden, bitte kurze nachricht an mich. morgen fürh, sehr früh, könnt ich auch noch. aber ich muß um 7uhr losfahren... nach blindenmarkt. oder gleich zuhause bleiben :-(

 

vieleicht ist mir das glück ja hold, und es ließt vieleicht noch jemand rechtzeitig die message... aja. ich bin 180cm gross so als ungefähre grössenrichtlinie.

 

schon mal unendlichen dank im vorraus!

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

ich hab mich für morgen zu meinem ersten triathlon angemeldet und nun DAS wetter! ich hab natürlich noch keinen neopren anzug und bei morgigen 10-16 grad, kann ich das wohl vergessen, AUSSER ich finde einen edlen retter, der mir seinen borgt. ich gebe gern eine kleine leihgebühr dafür.

ich fahr jetzt in der stmk los und werde gegen mitternacht in linz sein. falls noch jemand lust hat von mir um so eine uhrzeit belästigt zu werden, bitte kurze nachricht an mich. morgen fürh, sehr früh, könnt ich auch noch. aber ich muß um 7uhr losfahren... nach blindenmarkt. oder gleich zuhause bleiben :-(

 

vieleicht ist mir das glück ja hold, und es ließt vieleicht noch jemand rechtzeitig die message... aja. ich bin 180cm gross so als ungefähre grössenrichtlinie.

 

schon mal unendlichen dank im vorraus!

andreas

 

 

ich glaub eher, dass das Wasser wärmer sein wird, als die Aussentemparatur. Darum wird es vermutlich auch ohne Neo schwimmen wärmer sein, als dann anschliessend das Radfahren.

Ich fürcht mich eher vor der regennassen Radstrecke morgen in Blindenmarkt!

 

lg

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Rainer geschrieben hat, glaube ich auch eher, dass das Rad fahren nass und kalt werden wird.

Ich bin in Litschau zwar nur die 300m geschwommen, aber der Herrensee hatte 14,4 Grad - da wirds morgen sicher nicht kälter sein. Im Wasser ist es dann eigentlich eh nicht so kalt (ist zumindest mir so vorgekommen), aber es ist nicht schlecht, wenn du dich vor dem Wechsel aufs Rad etwas abtrocknest, dass nicht alles vom Fahrtwind getrocknet wird. Besonders die Zehen waren bei mir eiskalt und am Rad ist das nicht wirklich besser geworden.

 

Wünsche euch beiden alles Gute für morgen!

 

Harti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Wasser wars an angenehmsten ... ;-)

 

 

jaaa, da wars schön warm :-)

 

am Radl saukalt. Zu allem überdruss, hab ich dann auch beim 1. Wechsel meine Brille in der Wechselzone vergessen. Ist mir erst aufgefallen, als ich auf das Rad gestiegen bin. Zurück wollte ich auch nicht mehr. War somit im Blindflug unterwegs. Hatte sowieso schon genug schiss wegen regennasser Fahrbahn, und dann seh ich noch dazu nix..... :f:

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...