Zum Inhalt springen

graz, der obligate dienstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war ne supergeile runde. bin froh endlich wieder mal im gelände gefahren zu sein.(nachdem mich am we die obersteirer auf den forststrassen hergrichtet ham ..... :rolleyes: weis i jetzt wenigstens, daß i eigentlich gar nix richtig kann. :( )

 

ein dank an alle teilnehmer. wer net dabei war hat was versäumt (nämlich mal richtig radl zu putzen! hehe)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duschen? In unserem Alter ist es besser den Dreck oben zu lassen, der konserviert nämlich.

Heute war ich schon ein wenig verwirrt, der Mike bestellt Tee und Torte! Ist auf der finalen Abfahrt etwas passiert das diesen fatalen Sinneswandel hervorgerufen hat? :D

Obwohl ein klein wenig dreckig war die dienstägliche Ausfahrt mit Novemberfeeling wieder einmal ein einziger Quell der Freude.

@ Hill

Beim Tribeka mit dem Stani Kaffee süffeln anstatt im Dreck suhlen? Diva hin oder her,wo bleibt die Trainingsmoral? :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma bin i miad!

Woa echt lustig, Tempo hot heit genau gepasst für mi, meine Beine woan a wengerl leer...

Da Dreck mocht mir goa nix, aber saukalt wars mir dann auf einmal, da war das warme Duscherl doch sehr willkommen!!

 

...und irgendwann kommt der Tag wo an meinem Bike nix knackst!! :mad:

 

Nächsten Dienstag Plabutsch, i gfrei mi scho!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duschen? In unserem Alter ist es besser den Dreck oben zu lassen, der konserviert nämlich.

Heute war ich schon ein wenig verwirrt, der Mike bestellt Tee und Torte! Ist auf der finalen Abfahrt etwas passiert das diesen fatalen Sinneswandel hervorgerufen hat? :D

Obwohl ein klein wenig dreckig war die dienstägliche Ausfahrt mit Novemberfeeling wieder einmal ein einziger Quell der Freude.

@ Hill

Beim Tribeka mit dem Stani Kaffee süffeln anstatt im Dreck suhlen? Diva hin oder her,wo bleibt die Trainingsmoral? :look:

 

du sagst es großer faily: i bin derzeit sowas von unmotiviert, dass es fast schon ein wahnsinn is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh hilli. machs wie ich: fahr extrem langsam, schnauf bei jeder noch so kleinen steigung wie ein 80 jähriger mit 160 kg, schau dabei wirklich scheiße aus und sauf dafür nach dem biken etwas mehr alkohol.

 

du wirst davon zwar nicht wirklich schneller, aber das saufen macht dafür um so mehr spaß, schon wegen der vorfreude und so ..... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oarg! Jetzt ist erst August und Gott und die Welt ist unmotiviert! Mir gehts aber auch nicht besser, deswegen werd ich mich jetzt bald nach Hellas vertschüssen :wink: , um danach wieder wie der Phönix aus der Asche emporzusteigen zu neuen lustvollen Höhen des Bikens. I persönlich würd des Radl eh mitnehmen :love: , aber i darf net :eek: !

Aber auf den Plabutsch tu ich mich schon freuen, weil die Wegerl dort eigentlich die Besten sind. Bloß der Fritz ist so fern und ein Sprüngerl zur Romana is a weit!

 

@ Hill

Ich wüßte einen Motivationsschub für Dich! Neues Radl kaufen! Epic S - Works Carbon!?! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...