Zum Inhalt springen

mal ne frage an euch profis!!


Gast chrisly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu erst mal grosse gratulation an euch euer forum ist wirklich super! möchte mich einmal ein bischen vorstellen! bin 30 jahre alt komme aus innsbruck und arbeite bei einer autozubehörsfirma als auslieferer. wenn ich nicht gerade bei meiner posaune (bin mitglied bei einer blasmusik) bin, gehe ich gerne radfahren! nun meine frage an euch !! dieses jahr bin ich ca 1200 km auf dem bike und ca 1000 km auf meinem hometrainer gefahren! leider bemerke ich beim bergauffahren immer wieder kraftmängel bei mir (z.b. brauche ich auf die hinterhornalm vom mauthäuschen ca. 54 min auf die höttinger alm ca 60 min.) das ist doch nach diesen trainingskilometern viel zulange oder???? könnt ihr mir vielleicht ein bar trainingstips geben?? eine information noch zu meinem hometrainer: habe den professional ergometer von royalbeach zuhause! dazu noch eine frage: habe vor einem monat den computer bei diesem gerät ausgetauscht auf garantie! grund dafür: zeigte nur die zeit und puls an keine gefahrenen kilometer keine watt leistung und auch keinen speed! der neue computer hat die gleichen symtome kann mir von euch jemand sagen wo der fehler liegt besten dank im vorhinein schöne grüsse chrisly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome chrisly !

 

Leider kenn ich die Strecke nicht, da ich aus dem Schwabenland bin .. hoffentlich liest hier jemand mit , der die Strecke kennt :) und mit dir ein paar Übungsfahrten hinauf machen kann! ;)

Zudem kenn ich auch net den Heimtrainer ... :( , Daum Ergometer sind hier wohl im Forum in erster Linie angesagt ... – 1000 km auf dem Heimtrainer seit Jahresbeginn... nun das könnten sicherlich noch ein paar mehr sein .... ;)

Das Ergo – Bike von Daum hat im Compi spezielle Bergetappen (z.B. alle Etappen der Tour de France 97 ), ebenso gibt’s ein spezielles Kraftprogramm, wo es weniger auf die Umdrehungszahl, als auf den Widerstand ankommt ! :) ... da kann man auch das Bergauffahren trainieren . – Hat das dein Compi auch ?

 

Kannst du mal nen Link zum Hersteller deines Heimtrainers geben ? :confused: Vielleicht antwortet ja auch noch ein Besitzer der das gleiche Modell wie du hat ! :

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...