Zum Inhalt springen

Fox Talas RLC in Cake 1 DLX


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich mich gestern über das Switch informiert habe, ist mir noch eine andere Idee gekommen. Ich könnte auch mein Cake "pimpen" :-)

 

Also das hääte ich vor:

 

XT runter SRAM X0 rauf (inkl. Schaltwerk, Werfer, Kassette, Kette, Gripshift)

Minute 2:00 raus Talas RLC rein

XT Bremse weg Juicy 7 203 mm rauf

 

Was haltet ihr davon?

 

Mit den übrigen Teilen wird im Winter was neues aufgebaut.

 

Für Vorschläge wäre ich dankbar!

 

LG

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremse ist genial.

Ich hab die Juicy five, zwar nur mit 160er Scheiben, aber ich bin voll zufrieden mit dem Teil. Super Bremskraft mit genialer Dosierbarkeit bei geringer notwendiger Handkraft. Und die Hebel liegen besser in der Hand als alle, die ich bis jetzt probiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weder die Minute noch die Schaltung ist defekt. Bei der Schaltung kann ich mich nur nicht mit dem DC von Shimano anfreuden.

Bei den Bremsen müsste ich so und so auf grössere Scheiben umrüsten da die Bremse mit den Standardscheiben bei meinem Gewicht (89 kg) meiner Meinung nach etwas überfordert ist.

 

Des weiteren möchte ich mir im Winter eventuell noch ein anderes Bike aufbauen, die Teile wären also nicht verloren.

 

Der "pimp my Bike" Gedanke stand bei dieser spontanen Idee im Fordergrund ;)

 

Aber Du hast recht, eigentlich ists ne Schnapsidee ...

 

LG

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...