Zum Inhalt springen

sind das noch fahrräder?


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich glaub viel, vorallem ein eine ente!!

 

oben die designstudien sind ganz nett, könnten ev von der beschriebenen firma kommen.

 

aber das letzte und das von dir gepostete bild?! so a rahmen, und dann eine kurbel aus dem jahre schnee??? nein, da hat wer letztes jahr was von dor 5 jahren aufgewärmt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe "Celeste" ist ein Trademark von Bianchi und den Schriftzug kann man an der Gabel erahnen.
1) HA, dachte ichs mir :D

 

2) surf grad am TV und da hab ich bloss 800x600, und das in einigen m entfernung :rolleyes:

 

 

@ EDs ente: hab mir den link nochmal durchgelesen, und da steht dass die bikes für 2006 geplant sind... *komisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich mittlerweile auch. bleibt noch die frage, wer so geile bikes fürn fake macht :confused::rolleyes: (weil manche sind schon ziemlich ausgetüftelt :D )

 

100% ein Fake. Also bitte - Mountainbikes ohne Federung und eines sogar mit Trommelbremse :f: ? Dazu diese Schmalspurreifen, keine verstellbaren Sattelstützen etc.?

Und wegen wer so geile Bikes für einen Fake macht - außer dem Bianchi sind alle Räder Computergrafiken bei denen ein Scherzkekes das Specialized-Logo angebracht hat :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fake oder was? Wahrscheinlich hat jemand (Spezi?) ein(en) (paar) Student(en) mit Designstudien beauftragt. Oder ein angehender Productdesigner hat als Abschlussarbeit das Thema "Rad" gewählt.

 

Die Arbeit die in so einer Studie (besser in dem Rendering) steckt ist nicht zu unterschätzen. Das so ein Student vielleicht nicht die technisch perfekten Komponenten drauffrickelt ist auch klar.

 

Ich habe jahrelang erlebt (bei einem internationalen Konzern in der Designabteilung) wie und woran Studenten so arbeiten. Daher kann ich mir die Sache so in etwa vorstellen.

 

Und das Aussehnen, na ja: De gustibus non est disputandum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% ein Fake. Also bitte - Mountainbikes ohne Federung und eines sogar mit Trommelbremse :f: ? Dazu diese Schmalspurreifen, keine verstellbaren Sattelstützen etc.?
wo steht dass das MTB sein sollen?

 

Erinnern mich jedenfalls stark an diese Zeitfahrmaschine irgendwo ein paar Jahre her, mit der ein Brite (?) tolle Bahnrekorde gefahren ist, und die dann irgendwie verboten (?) wurde.

 

Wascheibergeschwätz halt, die Erbsenzähler werden mich wieder auseinandernehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht dass das MTB sein sollen?

 

Nirgends, aber wenn das echt eine Designstudie von Specialized für 2006 gewesen wäre, dann wäre es wohl ein Rückschritt wenn da die Mountainbikes keine Federung hätten :o .

 

@Step: :rofl: die Seiten hab ich ja gar nicht entdeckt *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, in meinem Beitrag fehlt:

"die sehen doch alle aus wie Roadbikes" ;)

Dachte, dass das sowieso zwischen den Zeilen herauskommt.

Speci soll nämlich angeblich nicht nur MTB herstellen ;);)

 

Gegen die Umsetzung solcher Studien spricht doch eigentlich nur der finanzielle Aufwand. Jedenfalls gibts ähnliches schon lange bei Motorrädern, und dort sind diese Showbikes doch üblicherweise fahrbereit, nur eben zu teuer/aufwendig um realisiert zu werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, in meinem Beitrag fehlt:

"die sehen doch alle aus wie Roadbikes" ;)

Dachte, dass das sowieso zwischen den Zeilen herauskommt.

Speci soll nämlich angeblich nicht nur MTB herstellen ;);)

 

Sind beide Arten vorhanden - RR und MTB, weil ein RR ist wohl kaum auf längere Zeit für den "XC-Rider" und "rough terrain" geeignet ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...