Zum Inhalt springen

Rezept gesucht....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch nicht wenn sie aus dem Biogarten meiner Frau kommen???? :confused:

 

ist ja ideal :toll:

 

 

ok, gib sie am besten in eine beschichtete Pfanne ohne Fett und Öl, warte bis sie dunkler braun sind, und gieße sie dann mit einem körigen Schuß "Avignonesi - Vino Nobile di Montepulciano 2000" auf.

Danach mit Pfeffer und Salz abschmecken, vielleicht ein Schuss Cheyenne dazu, da die Viecher selber eher als geschmacksneutral gelten und anschließen ein Blatt Pfefferminze drüber um die Leichen nicht so naggig am Tisch zu präsentieren

 

Mahlzeit Bernhard du Sukog :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja ideal :toll:

 

 

ok, gib sie am besten in eine beschichtete Pfanne ohne Fett und Öl, warte bis sie dunkler braun sind, und gieße sie dann mit einem körigen Schuß "Avignonesi - Vino Nobile di Montepulciano 2000" auf.

Danach mit Pfeffer und Salz abschmecken, vielleicht ein Schuss Cheyenne dazu, da die Viecher selber eher als geschmacksneutral gelten und anschließen ein Blatt Pfefferminze drüber um die Leichen nicht so naggig am Tisch zu präsentieren

 

Mahlzeit Bernhard du Sukog :D

 

na das klingt ja schon ganz passabel... :toll:

 

aber glaubst nicht das sich die "Holz-Vanillenoten" vom Avignonesi mit der Pfefferminze schlagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt ja schon ganz passabel... :toll:

 

aber glaubst nicht das sich die "Holz-Vanillenoten" vom Avignonesi mit der Pfefferminze schlagen??

 

sorry - sollte wohl Basilikum sein.....

wobei das Aufgießen für die rustikale Art mit Bier ganz gut sein soll :toll:

musst du ausprobieren!

 

jedenfalls - mit der Vanillenote sind sie ideal für die Hustensaft Variante.

Nur finde ich das schlutzige a kläle eklig zum trinken, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weinbergschnecken in ein sehr kleines, ofenfestes Förmchen geben (ca. Eierbechergröße), jeweils einen TL Kräuterbutter darauf geben (die Kräuterbutter sollte auf jeden Fall Knoblauch enthalten, ggf. noch etwas untermischen). Die Sauce Hollandaise mit dem geriebenen Parmesan vermischen und die Schnecken damit bedecken. Die Förmchen für ca. 10 Minuten unter den vorgeheizten Grill geben, bis die Oberfläche schön braun ist und dann heiß servieren. Dazu unbedingt Baguette reichen, damit man die Förmchen auswischen kann...... nur ob das mit den Nacktschnecken auch schmeckt wage ich zu bezweifeln :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

nur nebenbei: bevor man weinbergschnecken mithilfe des oben erwähnten rezeptes zu etwas vom besten verarbeiten kann, das es gibt, muss man die dinger in stundenlanger arbeit entschleimen!

 

am besten zur beseitigung von spanischen wegschnecken ist immer noch die "sammen-im-plastiksackerl-und-frier-sie-tot-im-tiefkühler"-methode.

aber dann nicht mit dem geschnetzelten verwechseln, oder mit dem fleisch für die grillspiesse!!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja grauslich...wer ist so was...

 

@sushi

:rofl::toll:

 

@all

:megaph: ihr unwissenden...ihr wisst ja nicht was euch entgeht.....!!

 

kommts in Bernis's + Mausis Biogarten, fangts a paar hundert von den Viecherln...grillts, mariniert, flambierts, überbackts, hachelts, faschierts.....

 

die netten Tierchen....

 

ist auch alles gratis!!

 

Und fragts bitte bei meiner Heimatgemeinde nach einer Förderung.....die bisherige Ausrottungsaktion fraß den Saisonsbedarf an Streusalz für den Winter 2005/06 ....die Gemeinde wirds euch danken!!

 

ich bin am Überlegen ob ich diese Aktion auch in einem germanischen Radlbrett kundtun sollte....

 

weil die Pie*§% fressen eh alles...Pommes gibts gratis dazu...

 

KUMMTS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...