PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiedermal Liedsuche

< Flo >
15-08-2005, 20:31
Kurz und bündig :
Musikrichtung is sag ich mal Pop - HipHop! Der text is "Respect yourself , baby...I gotta know.....show your love to me, uhuu "
Thankz schon amal :)

Lena
15-08-2005, 20:35
SPIKE - Respect

...glaub ich...

< Flo >
15-08-2005, 23:01
jeppa, thx a lot !!

ps. schon lang nimma gesehen !

Lena
15-08-2005, 23:06
Keine Ursache - ist's das eh ? Gibt's davon eigentlich einen Remix oder so was ? (Suchst du das Lied zum Arbeiten ?)

P.S. - Ja stimmt - aber bei dem Wetter fahren gehen :rolleyes: Wo warst am Samstag ? GC kommst ja auch fix mit hab ich gehört :cool:

< Flo >
15-08-2005, 23:22
ja das wars eh !
genau is sicher nicht so schlecht zum spielen, bei pop und hip hop bin ich nicht so informiert darum kannte ich den Namen auch nicht....nur das gfallt halt den Leuten dort :rolleyes: :)

jo am Sa....Gratulation übrigens! ...... war ich noch in Kärnten, ein bissi km sammeln und richtige Berge fahren, seit letztem We! Nur was mach ich jetz noch mit der Form ?? ;) Vielleicht fahr ich den Ötzi doch auf Zeit :f:

Gran Canari will ich schon fahren, ziemlich sicher eh 2 wochen - kommt halt dann drauf an wann der fixe termin ist, wird aber sicher supa :)