Zum Inhalt springen

welche marzocchi gabel ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe beschlossen, meine alte rs judy c auszumustern und diese gegen ein modell der firma marzocchi zu tauschen. da meine finanziellen mittel aber stark begrenzt sind, habe ich die noch einigermaßen erschwinglichen modelle der mxr und mxc serie ins auge gefasst. hat irgendjemand von euch erfahrung mit diesen gabeln gemacht bzw. kann mir jemand den unterschied zwischen den verschieden gabeln dieser serie erklären?

 

danke schon im vorraus für eure antworten!!

 

mfg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Thomas,

 

Soweit ich weiß ist die mxc serie die Luft-serie, also Gabel die mit Luft Federn. Die MXR-Serie ist die Stahlfeder-serie. Hierbei dienen zwei Stahlfedern als Dämpfung.

 

Die MXC/MXR Serien sind weiterentwicklungen der Z3 Serien, die es auch in Luft und Stahlfederversionen gab.

Ich denke das diese Gabeln das passende für dich sind, da nicht zu teuer und Marzocchi-Qualität:D;)

 

Schau aber auf alle Fälle auf der Marzocchi-Homepage vorbau um genaueres herauszufinden.

-----> http://www.marzocchi.com

 

pfüat di,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...