Zum Inhalt springen

die piefke saga - heute 22:00 orf2


Komote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber da sieht mans wider, wie beim Mundl: damals ein Skandal, heute Kult!

 

bei der Piefke Saga gabs sogar einen Club2 dazu (kennt den überhaupt noch wer von euch??) - Handelsminister Staribacher musste ausrücken, empörte Bürgermeister, grosse Aufregung im Jodeldodel-Land, herrlich entlarvend!! :D:D

 

Und heute lachma drüber! :p

 

Und den 4ten Teil hat der ORF einfach vergessen, so wie er den Malcolm mittendrin und andere Serien kunterbunt programmiert... :rolleyes::rolleyes:

 

da steckt keine Absicht dahinter, das regt heute keinen mehr auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warums den 4ten Teil nicht zeigen wundert mich auch, weil der ist so abgehoben/unrealistisch dass ich ihn als viel weniger "kritisch" als die Teile 1-3 einschätzen würde, aber irgend jemand wird schon was daran auszusetzen haben...

 

Von wegen realistisch: meine persönliche Einschätzung (ich komme aus der Szene): Die Saga ist eine reine Untertreibung, in Wirklichkeit gehts teilweise noch viel schlimmer zu...(und meine heimliche Vermutung geht dahin dass es sich beim Kaisermühlenblues ähnlich verhält:s: )

 

lg

werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt's die Vorschau für'n Teil Zwei, gestern im Anschluß an Teil Eins gesehen?

Szene am Berg, in der Wand, Thomas bemerkt, dass Karl Friedrich überhaupt nicht klettern kann. Thomas wutentbrannt:"Pieke *pieeeeeeeeeeep*..."

Hat denn der ORF jetzt die Piep-Ton Zenur entdeckt? Muß man das echt zensieren, wenn einer Piefkesau oder Piefkeoasch schreit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Wirklichkeit gehts teilweise noch viel schlimmer zu...(und meine heimliche Vermutung geht dahin dass es sich beim Kaisermühlenblues ähnlich verhält

 

lg

werner5

 

Bin ich überzeugt von! (piefkinesisch :) )

 

 

Und von den Alltagsgeschichten habens die Folge "Am Stammtisch" gleich im Archiv unausgestrahlt verschwinden lassen, so voller Nazisager und dumpfen Ausländerhass soll's gewesen sein..... :rolleyes:

 

 

Aber bei uns in Bagdad! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.(und meine heimliche Vermutung geht dahin dass es sich beim Kaisermühlenblues ähnlich verhält:s: )

 

lg

werner5

 

Ich empfehle jedem Wiener eine Fahr mit der Straßenbahnlinie 6 nach Simmering. Ein heiteres Panoptikum an Fahrgästen wird geboten (und das nicht nur nachts)

Qualtinger hat schon gewusst wovon erspricht, wenn er sagt: "Simmering gegen Kapfenberg, das nenn´ ich Brutalität."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...