Zum Inhalt springen

KTM goes Carbon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

schas, i was nimma genau, hab mir dacht ein fully zu sehen. hat zumindest relativ voluminös gewirkt so wie a scott carbon rahmen oder so. schwarz mit orange feine linien wars design. hab mirs angschaut während i an 40er neben dem roman gfahrn bin und mit ihm plauscht hab. musste mich ja auch auf den pulk konzentrieren. aber wär zumindest die erste reihe gewesen.

 

@max: was is mit deiner karriere überhaupt los? zvü :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der roman fährt das HT, und das sieht dem sclae seeeeehr ähnlich. mit dem fully darf man 2007 rechnen.

 

denn ein wenig aufgepasst habe ich, ED ;)

 

 

@ WMNZR: ich nix mehr rennen. ganze heurige saison permanent im eimer, und einfach keine lust mehr. gehe jetzt lieber biken wie und wo und wann's mir taugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der roman fährt das HT, und das sieht dem sclae seeeeehr ähnlich.

 

Also der Rametsteiner Roman hats mir heut detailiert nach dem Rennen erklärt - wurde damit Sieger, eh klar.

 

Also ~1200 gramm solls fertiger haben, seine Version wiegt noch etwas mehr, ist so ne Art Prototyp. (ich rede hier vom Rahmen)

 

Ich find auch net dass es nach dem Scale kommt, ich find es schaut 1000x so geil aus. De dezenten Orangeeinlagen wirken auf dem Schwarz endlos geil.

Interessant wär wie die ktm mountainbiker Version auszuschauen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ned... näxten herbst möchte ich mal auf der uni was weiterbringen. aber vielleicht nehm ich mir ne hobbetten-lizenz. bei 3 tagen die woche training... :rolleyes:

 

laut dem KTM-marketing cheffe hat der rahmen 1300 g. finde ihn auch schön. is im gegensatz zum scale aber ned tube-to-tube, sondern monocoque. und hat normale ausfallenden :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...